[Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

Hachja, diese Intelligenten Dingenskirchens :D
Sehr schön, gefällt mir. :thumbsup:


Irgendwie fühle ich mich da gerade an etwas erinnert, was war das bloß....:gruebel: :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

@Klaus: Als ich das Skript von HaPe gelesen hab musste ich ihm auch gleich von deinem Navi erzählen *gg* Da hab ich auch durchaus Parallelen entdeckt hihi
 

Pixi

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

Jaa, das kann tatsächlich mal kommen. Ich hoffe nur das ich da schon älter bin. hihi

Cool

Grüße Ipix
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

super!
super Geschichte mal wieder HaPe und beide klasse gesprochen!
 
M

Maiskolben

Guest
AW: [Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

Sehr schönes Ding! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: [Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

Gefällt mir. Auch die unterschidelichen Emotionen, aus denen dann die Sätze von EVA zuammengebaut wurden, lassen das ganze echt bizarr klingen. :)

Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

Dankeschön :D Da saß mir der Schalk im Nacken hehe
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Intelligent Car Assistence System

Terminator war gestern, die Maschinen herrschen viel subtiler über uns. :) Und wer hat diese rationalistische Maschinen-Logik entworfen? Genau, derjenige, der nun darunter leidet...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben