Crazy Five 2014

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Prometois

Hörspieluniversum
AW: Lass .... sprechen!

Pokale Crazy Five.jpg

So Ihr Lieben. Das sind die neuen Pokale. Zwar anders als die letzten Jahre, aber ich wollte mal was neues... Bin schon gespannt wer die bekommt....

Lg
Promi

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link

Ui, die sehen ja schick aus. Da wünschte ich mir doch eine von den 3 auf meinem Regal. :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

23 Beiträge, sehr geil :)! Heute ist der letzte Tag zum einreichen, ab Freitag findet dann die Abstimmung statt.

Prometois

Hörspieluniversum

Die Crazy Five 2011 wurden geknackt! 2011 waren es 24 Hörspiele. 2014 sind es bisher 25. Ich freu mich!

Promi

Hab mich leider verzählt. Sind 2014, 24 bisher. Trotzdem toll!!!!

Prometois

Hörspieluniversum

Hallo!
Die Gutscheine sind alle per EMail versandt worden. Die Pokale werden nachgesandt. Dies dauert noch etwas. Aber sie kommen...
lg
Promi

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied

Danke schön und Vielen Dank auch nochmal für den Wetbewerb und Deinen Einsatz. :)

Viele Grüße.

Woundwort

Super-Hoertalker

Von mir auch nochmal vielen Dank für alles :)

Das Gutschein ist angekommen. Gleich erstmal die neuste Folge Gabriel Burns vorbestellen :D

Prometois

Hörspieluniversum

Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Hatte leider sehr viel zu tun. Ich habe euch aber nicht vergessen. Die Pokale sind gepackt und warten weggebracht zu werden.
sorry das es solange gedauert hat....
LG
Promi

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben