schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Crazy Five 2014

Heho, Moment...
Diese Stille verheißt Gutes!
Keiner hat die Zeit zum Twietn, alle treatn!
Oh, und ich jetzt besser auch.
Bis zur Premiere, all U :D s!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Har! Har! So langsam reifen die Ideen und dann: Don't ask after sunshine. :D

Viele Grüße.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Wie läuft das nachher eigentlich mit der Abstimmung? Ich sehe das in einigen Threads bereits die "Daumen hoch/Like" Buttons gedrückt wurden. Ich hoffe jedoch nicht, dass diese schon zum Ergebnis dazu gezählt werden. Oder läuft das ganz anders? :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Die Abstimmung geht erst nach Ablauf der Einsendefrist los und letztes Jahr hatte man glaub ich 5 Stimmen zu vergeben.
Alles noch entspannt, genieß Deine Fertigwerden-Aufgabe:D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Danke Dorle, ach so funktioniert das. Dann ist ja gut. Und ja, ich habe noch genug zu tun, da hast du recht. ;D
 
AW: Crazy Five 2014

So, guten Tag miteinander!:) Hier der Mario von Yellow King Productions. Wir sind ein paar Kreativleute/Musiker (Atlantean Kodex) die sich auf den Bereich Lovecraft/Weird-Fiction spezialisiert haben. Unsere Sache steht noch am Anfang aber ich haette total Bock bei dem Kurzhoerspielwettbewerb mitzumachen. Sollte ich bis zu dem genannten Datum auch hinbekommen. Jetzt hab ich kurz ne Frage bezueglich des Trailers. Ich nehme da dann einfach nen kurzen Auszug vom Anfang? Auf jedenfall echt ne geile Idee! Ich freu mich...
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Jetzt hab ich kurz ne Frage bezueglich des Trailers. Ich nehme da dann einfach nen kurzen Auszug vom Anfang? Auf jedenfall echt ne geile Idee! Ich freu mich...

Also mit dem Trailer ist ja nicht gemeint, dass du extra einen basteln sollst, sondern dass der Ansage-Trailer (aus dem Startpost) vor das Hörspiel gesetzt wird. ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Wenn eine/r der Produzierenden im Hörtalk aktiv ist und der/die andere nicht, stellt dann der/die Aktive das Stück für beide ein?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy Five 2014

Das Stück kann auch per E-Mail eingereicht werden, man muss dafür nicht hier im Forum aktiv sein. Die Adresse steht im Startbeitrag :). Wenn es, wie in deinem Beispiel mehrere "Produzierende" sind: Es kann ja auch der einstellen, der hier aktiv ist. Die Einstellung, Einigung (und evtl. Preisverteilung) was das angeht, müssen die "Produzierenden" unter sich privat klären. Bisher hatten wir diesen Fall glaube ich noch nie, dass mehrere an einem Beitrag produzierend gearbeitet haben.
 
AW: Crazy Five 2014

Eine Frage hätte ich trotzdem noch. Wollte gerade das Hörspiel hochladen (als Anhang) aber es hat 3,3 mb und es ist nur eine Datengröße von 2,5 mb möglich. Ich krieg es nur leider nicht mehr kleiner. Kann mir da jemand helfen? Dankeschöööön!:)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Hast du es auch als .zip oder .rar Datei komprimiert? Denn das sollte gehen
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy Five 2014

@theyellowking

Du findest oben im Foren-Menü (Seitenanfang) unseren Forenuploader, der ist getrennt von den Dateianhängen. Dort kannst du das Hörspiel hochladen, bekommst danach einen Link. Den markierst und kopierst du und kannst ihn dann in deinem Forenbeitrag einfügen :). Alternativ kannst du auch einfach http://www.fastshare.org nehmen (ohne Player), kopierst den Link in deinen Beitrag und ich tausche das dann später aus und baue einen Player ein :)
 

Der Bratbecker

Null problemo!
AW: Crazy Five 2014

Hey, liebe HörTalker!

Ich hab mein "Kurzhörspiel" für diesen Wettbewerb bereits fertig geschrieben. Ihr dürft gespannt sein, denn die Story ist recht schräg. Ein guter Kumpel brachte mich an einem bierseligen Abend auf die Idee zum Hörspiel. Der wird sich auch wundern, wenn er in ein paar Wochen das Endprodukt zu hören bekommt...!

Ich verrate soviel: Es wird mit Action-/Horrorfilmklischees gespielt und sortenreiner Unsinn verzapft.

Bis dann!
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Mal ne ganz blöde Frage:

Wenn man den eigenen Beitrag offiziell hier eingereicht, also incl. Thread und so, darf man den dann anschließend auch anderswo, Youtube etc. veröffentlichen?
 
Oben