[Crazy 5] Krachende Ladies

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Hallo miteinander,

hier mein Beitrag zum Crazy5

 

Mitwirkende:

Schnuddi: Yui-Chan
Miene: Johanka
Off-Sprecher: Jeln

Musik:
Been Riding Blues von Cornway Hambone
aus jamendo.com

Geräusche:
fressound.org
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Nb

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Jelns: Krachende Ladies

:) :)

Sowas erwarte ich jeden Tag im Regionalzug zu erleben :)

Gefällt mir. Und ein schöner Blues.
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Jelns: Krachende Ladies

Ein Vortex hat sich während des Anhörens in meinem Gehirn geöffnet und wollte gerade alles verschlingen... aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen! :D (AAAAAHH!!!!)
 
M

Menelaos

Guest
AW: Jelns: Krachende Ladies

Ein toller C5, kann nur bestätigen, jeden Tag in irgendeinem Bremer Bus so zu hören, blos dass die die Artikel gleich weglassen ... "Schauf auf Handy maaaaaaan"
Und der Blues gefällt mir auch sehr! Daumen hoch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Jelns: Krachende Ladies

Genial, die Mädels geben so richtig Gas! Das ist so verdammt nah dran an der schönen Neulandwelt gepaart mit bösartiger Naivität :depp: - das fetzt!! :cool:
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jelns: Krachende Ladies

Sehr gut Jeln! :D :D Ich würde jetzt niemals sagen, dass die Kommunikation zwischen meinen Töchter und ihren Freundinnen so ähnlich abläuft! :taunt:
 

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Jelns: Krachende Ladies

"Sehr gut, Jeln" hab ich aber zuerst gesagt, über Fazzebuuk und Twitscher... Erster, erster!!!

Oh je, wenn ich so drüber nachdenke, fühle ich mich irgendwie alt...
Sehr schön!
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: Jelns: Krachende Ladies

Hmmm ..... erschreckend ..... das ist irgendwie .... REALITÄT ....

Es ist wunderbar geworden, ich kann das so nachvollziehen.
 

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Jelns: Krachende Ladies

Gib es schon zu. Du hast dein Micro einfach nur in einen Bus gelegt. :) Sehr schön.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Jelns: Krachende Ladies

Hat ein wenig was von einem Loriot-Sketch: Einfach der Realität entnommen und hier und da auf die Spitze getrieben. Die Mädels, die ich bei solchen Gelegenheiten belausche, haben meist einen noch viel schnoddrigeren Ton drauf, sodass man schon phonetisch nix versteht, abgesehen von der alienösen Terminologie. Gefällt mir sehr, wie du das hier umgesetzt hast mit frischen Stimmen. Und den Blues mag ich sowieso. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Jelns: Krachende Ladies

Erst mal Vielen Lieben Dank an die tollen Meinungen von Euch oben. Irgendwie habe ich nur das Gefühl, dass das Ding seit dem 09.05. nicht mehr wahrgenommen wird.
Das fänd ich dann doch ein wenig schade.

Also, wer es noch nicht kennt und nicht weiß, für was er abstimmen soll, kann bei dem Ding ja einen Haken machen oder vielleicht ein wenig Feedback geben.

Würde mich freuen. :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Jelns: Krachende Ladies

Da sagst du was. Mir ist auch aufgefallen, dass offenbar viele die Crazy5s hören (merkt man ja an den Zugriffszahlen), aber eher selten einen Kommentar hinterlassen. Also: Habt Mut! Obwohl es den gar nicht braucht, meistens genügt bereits ein kurzer Satz des Ge- oder Missfallens.

Ich jedenfalls fand, dass die krachenden Ladies ein gutes Stück Zeitgeist transportieren. Vielleicht wird man sich in 15 Jahren fragen, was der ganze Käse bedeutet, den die beiden da aufzählen. (zu hoffen wäre es)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
AW: Jelns: Krachende Ladies

Es war auch nur ein leiser Schrei nach Liebe. Wertungstechnisch spielt das Ding keine Rolle mehr. Ich hatte halt nur das Gefühl, dass es im Keller versackte und damit unterging. Das hätte ich nun wirklich schade gefunden.
 

SeGreeeen

Never Resting Spirit
AW: Jelns: Krachende Ladies

Ich finds ganz lustig Jeln :). Aber der Fisch vom letzten mal ... den fand ich ein bisschen witziger :).
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben