Crazy 5 - Die Abstimmung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Wähle deine "Crazy 5" Favoriten (max. 7 Beiträge wählbar)

• Außerirdischer Kaffee!!!!

Stimmen: 13 26,0%
  • Bettgedanken

• Captain und der Angriff der Seniorenhasser

Stimmen: 17 34,0%
  • Das Casting

Stimmen: 10 20,0%
  • Das Kaffeekränzchen

Stimmen: 6 12,0%
  • Das Tschernodil

Stimmen: 5 10,0%
  • Der Fisch

Stimmen: 20 40,0%
  • Die Birnenfrage

Stimmen: 2 4,0%
  • Die Praline

Stimmen: 8 16,0%
  • Die Schwester

Stimmen: 4 8,0%
  • Die Wohngemeinschaft

Stimmen: 14 28,0%
  • Dieser Crazy 5 ist geheim!

Stimmen: 9 18,0%
  • Dschinnmoneten

Stimmen: 11 22,0%
  • Earea - Gabberparty

• Fasten your seatbelts

Stimmen: 12 24,0%
  • Gefangen

Stimmen: 5 10,0%
  • Ideenlos

• Intelligent Car Assistence System

Stimmen: 19 38,0%
  • Kommt ein Mann zum Arzt...

Stimmen: 18 36,0%
  • Lachen ist gesund

Stimmen: 12 24,0%
  • Lass .... sprechen!

Stimmen: 3 6,0%
  • Leichentanz

• Mayerbeer Consultings

• Sommerzeit Endewende

Stimmen: 10 20,0%
  • Von Menschen und Ihren Mäusen

• Wedeln und Wischen

Stimmen: 8 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Crazy 5 - Die Abstimmung

Meine Stimmen sind nun auch gezählt. Das war ein echter Mammut-Durchlauf bei so vielen Beiträgen, aber schließlich konnte ich alle hören und meine Favoriten finden. Das war umso spannender, weil ich dieses Jahr überhaupt nicht beteiligt bin - nicht einmal als Sprecher. Wie bereits oft erwähnt, ließ das die ausgedehnte Abschlussprüfungsphase nicht zu. Aber nächstes Jahr... bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern einen guten Schluss-Lauf. Momentan haben wir ja ein Führungstrio, bei dem jede Stimme den Unterschied machen kann.

Woundwort

Super-Hoertalker

Öhm... das ist jetzt irgendwie ungut :D

Um genau 0 Uhr waren "Intelligent Car Assistence System" und "Kommt ein Mann zum Arzt..." genau gleich auf mit 18 Stimmen. "Captain und der Angriff der Seniorenhasser" war mit 17 Punkten dahinter. Leider habe ich keinen Screenshot um das (sicher) zu beweisen.

Ich würde sagen, das muss dann wohl Prometois entscheiden.

Sag mal Boris, hast du gerade nach dem offizellen Ende der Abstimmung deinen Beitrag noch auf Platz drei geschubst? :D

Boris

<Benutzertitel>

Sag mal Boris, hast du gerade nach dem offizellen Ende der Abstimmung deinen Beitrag noch auf Platz drei geschubst? :D
:D:D:D

Nein, aber ich habe einen Screenshot von 0:05 Uhr und komme mir gerade sehr Korinthenkackerhaft vor, bin nämlcih auch mit dem 3. Platz voll zufrieden :D

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Ich habe das gerade nochmal gecheckt und das Ergebnis auf den Stand von Punkt 0 Uhr korrigiert, wie ausgeschrieben (Mein Fehler :eek:, ich habe das schließen der Umfrage um 20 Minuten verpennt), jetzt passt es :)

Boris

<Benutzertitel>

PUH! Hab nämlich um 0:02 Uhr oder so schon 'ne mail an die anderen aus der Produktion geschrieben, die denken ja, ich bin irre :)

äh ja ... was wollte ich denn gleich noch .... achja ...

Glückwunsch an das Team vom Fisch, verdient gewonnen.! Und Glückwünsche an die Macher des ICAS, ich habe wirklich gerne für euch gestimmt :). Vielen Dank an all die ganzen Voter, Hoertalk.de und dem hoerspieluniversum.de.

Und dann möchte ich mich nochmal bei den Sprechern von unserem Hörspiel bedanken Sabrina, Chris, und Xilef. Ohne deren toller Improvisation, den irren Charakteren und deren Mut in die absolute Leere zu sprechen wäre das alles nie so schön schräg geworden.

schaldek

Ein-Ohr-Cutter
Teammitglied

Puh, das wars also mit Crazy 5 dieses Jahr.
Danke für die Stimmen und Gratulle an die Sieger; obwohl ich Fischen eigentlich nur gratuliere, wenn sie in Weißweinsoße vor mir aufm Teller liegen...:p
Bin absolut zufrieden mit dem - glaub ich - 9. Platz; fand nur n bisschen schade, dass mein
Lieblings Crazyfive „Das Tschernodil“ nicht so weit gekommen ist.
(der actionreichtse und für mich mit dem größten Kopfkino.)
Meinen Humor am besten getroffen hatten noch: "Dschinnmoneten", "Ideenlos" und die "Seniorenhasser" eh.
Der besonderste Crazy five – wenns das gibt – war für mich „Kommt n Mann zum Arzt“, sowohl von der Produktion, als auch von der Sprechleistung von Xilef, die hat mich echt nachhaltig beeindruckt.
Sommerzeit Endewende fand ich ebenso Klasse, weil das echt gut geschnitten war, ziemlich harmonisch und aus einem Guss. Auch die Sprechleistung von aigiko war – wegen der vielen verschiedenen Figuren – für mich top.
Leichentanz hatte ich auch auf dem Zettel, keine Ahnung wieso, aber der war ebenso für mich klasse.

Naja, alles nur meine Meinung, freu mich aber aufs nächste Jahr und hoffe es drehen wieder so viele Leute durch…:D

Prometois

Hörspieluniversum

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Entsprechend der Preise melden wir uns bei euch per PN. Es gibt keinen dritten Platz... ich muss mir noch was einfallen lassen wegen der Pokale. Vielleicht kratze ich aus der 3 ne 2 .... Lol.... Nene.
Ich möchte mich herzlich bedanken, dass in diesem Jahr soviel teilgenommen haben. Ich war und bin beeindruckt.
Es wurden wirklich tolle Beiträge eingereicht und ich hab mich köstlich amüsiert.
Dies bestätigt mir nur wieder, dass ich weiterhin die Crazy Five mit Hoertalk veranstalten werde. Wir haben im übrigen nächstes Jahr ... "Trommelwirbel" .... 5jähriges Jubiläum. Man mag es kaum glauben. Wie die Zeit vergeht... Da möchte ich mir etwas besonderes einfallen lassen... Schaun wa mal.
also, vielen lieben Dank an alle und bis nächstes Jahr!!

Lg
Promi

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link

Danke an Promi für diesen Wettbewerb, an Dennis für's ausrichten und alle für's mitmachen und anhören. Dieses Jahr war wirklich sehr viel Kreativität und Vielfalt am Start!

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link

Auch ich gratuliere den Gewinnern und bedanke mich für diesen tollen Wettbewerb. Viele schöne Sachen waren dabei, auch wenn ich natürlich traurig bin, dass der Platz auf meiner Wohnwand nun leer bleibt. [tongue]

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied

Hallo miteinander,

Vielen Dank nochmal für Eure Stimmen. Ich habe mich sehr gefreut, dieses Mal den ersten Platz gemacht zu haben. Wie knapp es war, kann man ja am Ergebnis sehen. Das war am Ende noch mal ein knappes Kop-an-Kopf-Rennen. Mich hat es auch gefreut, dass dieses Mal so viele mitgemacht haben. Eine so rege Beteiligung hatten wir noch nie. Das sollte auf jeden Fall motivieen, auch fürs nächste Jahr alles zu geben. :)

Viele Grüße.

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

Herzlichen Glückwunsch!!
Die rege Beteiligung war mir auch eine große Freude und mein Applaus gilt allen, die sich hier die Mühe gemacht haben, etwas beizutragen-freu mich JETZT schon auf die Jubiläumsrunde nächstes Jahr:)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben