Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde Take 46 und 47 noch ineinander schneiden:
"Ach, das sind Sie?"
"Genau, ich bin der Besitzer."
"Stimmt was nicht?"
"Darf ich reinkommen?..."
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Exzellent, exzellent. :love:

Ich mache mich jetzt gleich an einen Credit-Text, vielleicht lässt sich dann alles in einem Aufwasch "erschlagen".
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und wenn du möchtest, kann ich mich am Mastering der finalen Version versuchen. Wenn ich mir die Wellenform so anschaue, ist da noch ein wenig zu tun.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Und wenn du möchtest, kann ich mich am Mastering der finalen Version versuchen. Wenn ich mir die Wellenform so anschaue, ist da noch ein wenig zu tun.
Sehr gern, am besten, indem du mich gleich ein bisschen in die Karten schauen lässt, was du beim Mastern noch so tust.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na klaro. Ich schick dir das Ardour Projekt anschließend wieder zurück und dann reden wir über die kleinen Änderungen.
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Ich könnte die Leute verwirren, indem ich sie in blütenreinem Hochdeutsch einspreche 😂 käme aber erst Montag oder Dienstag dazu
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Das letzte Retake ist eingetroffen und verbaut. Morgen mache ich die letzte Hör-Fassung fertig.

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind (Daumen hoch genügt :)), reiche ich sie nach einem finalen Mastering bei Dennis zur Veröffentlichung auf dem HT-YouTube-Kanal ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier noch mal eine Version des Covers

Cover-1636974489.jpg
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
:eek: hab grad realisiert dass ich dir gar keinen Retake von der Lindwurm-Zeile gechickt hab, brauchst du das noch??
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
War nicht kritisch, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Eigentlich haben wir jetzt eine gemasterte Version fertig, ich kläre bloß noch ein paar kleine Details.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Wir werden es auf YouTube veröffentlichen und dann hier nochmal verlinken, ja.
Und das ist jetzt auch passiert :) ❤️ (y) . Ihr findet den YouTube-Link in ersten Post dieses Threads.

Ein RIESEN-Dank geht wieder an alle Beteiligten, die mit fantastischem Einsatz, großer Begeisterung und ihrem tollen Talent mitgewirkt haben, dass auch dieser Shortie ein akustisches Dasein erhalten durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben