• Blut-Tetralogie   Dark Space

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo meine liebe Talkies,

folgende Rollen konnte ich in der ersten Runde nicht besetzen.
Deshalb starten wir speziell für diese eine neue Runde.

Ich wünsche euch viel Erfolg :)

Rolle: Brandell
Alter: ~40
Typ: Dominant, Respektvoll, Männlich
Berufsstand: ehem. Kriegsveteran, Anführer einer Diebesbande
Tembre: Dunkel
Auftritte: Folge 4 und 5
Rollengröße: 34+

Take 1:
(In einer Art Kampfsituation als "Retter" auftretend)
Keine Zeit für Förmlichkeiten. Das Mondsichelamulett wird sie nicht lange aufhalten. Kannst du aufstehen?

[ANTWORT]
Gut, werf die Frau auf Pferd und dann verschwinden wir.
(.)
Hm?
(.)
Was ein misstrauender Blick. Nun gut, dann trag sie halt selbst. Doch jammer nicht, falls du zusammenbrichst. HEYA!

Take 2:
(störrisch)
Hinterfrage meine Entscheidungen nicht. Die Kleine wird sich schon noch an uns gewöhnen. Aber Ludwig hat ein reges Interesse an ihm gefunden. Der verkauft sich sicherlich gut auf dem Sklavenmarkt. Überlegt mal, welchen Preis jemand erzielt, der Magie wirken kann.
(hebt den Kopf von Ari an)
Solch eine Rarität.
(Lässt denm Kopf fallen)

Rolle: Rashke
Alter: ~45
Typ: Herrisch, Traditionell
Berufsstand: König
Tembre: Dunkel, rau
Auftritte: Folge 4
Rollengröße: 12

Take 1:
Sollte er sich nicht wieder beruhigen, so nehmet ihm seine dumme Puppe weg und werfet sie aufs Schlachtfelde. Möge er mannsgenug sein und sich jenem Schicksal erwehren oder bereit sein sich zu bewehren, in dem er sie aus dem Felde zurückstehle.
(Zu Mireska gewandt)
Verzeiht junges Mädchen, dass ihr diesen Anblick ausgesetzt gewesen seid. Es ist demütigend, wie mein Sohn, könglicher Thronfolger, seine Schwächen offen ihnen gegenüber zeigte.
(Verneigt sich)
Ich hoffe, dass es euch nicht allzu sehr kränkte, wart es doch das ihre Leben, dass beinahe auf dem Schlachtfelde verloren wurde, und nicht das seinige.

Take 2:
Hm?
(Lachen)
Sind es Nachwirkungen der Gewalt, die sie erblickten, dass sie mich, ihren einzigen König nicht erkennen?

Take 3:
(Erdrosselt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich versuche mich nun als Neuling und werfe hiermit meine erste Bewerbung in diesem Forum rein:

Brandell - Take 1
 

Brandell - Take 2
 

Rashke - Take 1
 

Rashke - Take 2
 
 
Zuletzt bearbeitet:

balloonhead

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hänge mich mal rein als Brandell. Hoffe bin nicht zu spät, aber so ein Veteran würde mir definitiv gut liegen :D

 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hey Leute,
super Bewerbungen, doch leider fehlt mir noch das gewisse Etwas, dass die beiden Charaktere ausmacht :/
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Ich misch dann auch mal mit für Brandell. ;)


 
 
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Hm, das Gewisse etwas fehlt ihm noch.

Ich bezweifle, dass ich das haben könnte, aber ich versuch mal mein Glück.

Brandell:



Rashke:



Grüße
Telli
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben