Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Liebe alle

Und noch einmal herzlichen Dank an alle für eure tollen Probeaufnahmen! Es war wirklich ein wenig die Qual der Wahl, aber für mich hat sich letztendlich doch erstaunlich deutlich herauskristallisiert, wie ich die beiden Rollen besetzen möchte:
  • Aurelia: @Pumuckel14
    Dir nimmt man das verträumte 14jährige Mädchen sofort ab, und mir haben die Betonungen und der Sprachrhythmus in den Aufnahmen sehr gut gefallen.
  • Ailérua: @Janin
    Deine Version 2 hat wirklich ganz genau getroffen, wie ich mir dieses junge Mädchen vorstelle.
@MashaSommertraum, @BumbleBea und natürlich auch @Kluki, Ihr habt wunderschöne Stimmen, denen man sehr gerne zuhört, und ich freue mich schon darauf, euch sicher bald wieder in anderen Hörspielen lauschen zu dürfen!

Liebe Grüsse
Katja
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Eine sehr gute Wahl. Viel Spaß euch und ich bin auf das fertige Werk gespannt
 
Oben