Hi Dorle, ne, den gibt's noch nicht. Ich denke mal, ne gute Woche vorher. Dennis macht das dann ja alles flott.Ich suche grade, ob es schon einen Premiere-YouTube-Link zum vormerken (und tatsächlich wollte ich den grade auch weiterschicken) gibt- aber ich übersehe es entweder oder es gibt den noch nicht?
in meinem Kalender steht es schon mal drinHi Dorle, ne, den gibt's noch nicht. Ich denke mal, ne gute Woche vorher. Dennis macht das dann ja alles flott.
Uuuui... und wenn Koki sich schnell das "Stöckchen" schnappt, sieht Luke aber ganz schön alt ausGenau so sah's hier aus eben
..und habe gerade nen Deja Vu - ähnliches hatte ich nämlich mit Koki hier auch schon 2021 erlebt (musste mal schnell die Bilder suchen)
Anhang anzeigen 41215
Anhang anzeigen 41216
ps: Um mal wieder auf mein Lieblings Baseballschläger-Zück-Aggro-Thema zu kommen: war 'damals' noch ganz schönes Gefummel.. Wird heute bestimmt wieder in Sekundenzuscheißungsschnelle per Prompt-Knopfdruck als 'eigenes KreativWerk' erstellt
![]()
Ihr Quatschies!!!Ungefähr so mal auf die Schnelle
Noooooooooooooooooooooooooooooooo !
Na, das weiß man ja immer nicht - egal wieviel und wie lange man dran fummelt. Wenn es danach ginge, dann: JAWow, das muss ja gut werden..![]()
Welcome in the Club... als ich von über 10 Jahren das Komponieren entdeckte (und da gab es noch keine moderne Alleskönner-KI), glaubte ich kurz, da müsse doch die Welt jetzt aufhorchen... aber dann habe ich schon damals schnell wieder den Boden erreicht und mache seitdem alles in erster Linie für mich. Und wie sehr man sich vielleicht über die Zeit sogar noch verbessert und immer neue Feinheiten entdeckt, mit denen man seine Werke bereichern kann - inzwischen hat jetzt die KI längst aufgeschlossen und ist mit Donnergetöse links vorbeigezogen - also bleibt's dabei: Die eigene Handarbeit muss first and foremost einem selber gefallen, und dann ist es gut -- und alle Mühe immer noch wertNa, das weiß man ja immer nicht - egal wieviel und wie lange man dran fummelt. Wenn es danach ginge, dann: JA
Aber ich weiß selbst, dass ich das alles nur noch für mich mache, und der Point of Diminishing Returns laaaaaaaaange überschritten ist.