Themenstarter/in
Hallo zusammen,
schön, dass es euch auf mein Profil verschlagen hat!
Hörproben:
Erzählstimme: Der 13te Paladin: Die Inseln der Klingensee

Trickstimme:

Emotionen
Euphorisch / Glücklich

Mitgefühl / Trauer

Zorn

Zu mir:
Mein Name ist Pascal, Calle ist aber gängiger!
Ich arbeite in einer Werbeagentur mit dem Fokus auf Radiowerbung.
Hörspiele, Musik und eigentlich alles was mit Ton zu tun hat, hat mich schon immer begeistert und meine Stimme in kreativer Weise zu nutzen ist für mich eine Leidenschaft geworden.
Im Rahmen meiner Anstellung, spreche ich mittlerweile des Öfteren Lokalradio Spots in NRW und bin in Deutschland, Österreich und Südtirol als Instore Stimme des Discounters KiK zu hören.
Gerne würde ich aber abseits der Werbung auch an Projekten Teilnehmen, die etwas mehr Schauspielerei und Kreativität erfordern.
Ich freue mich daher darüber, dieses Forum gefunden zu haben und auf eine coole Zeit mit den vielen anderen Hörspiel Begeisterten die sich hier zusammen gefunden haben!
Mein Setup hier zuhause ist noch recht frisch und in stetiger Anpassung daher bin ich sehr gerne offen für Tipps!
Ich nutze ein Rode NT1A in Kombination mit einem FocusRite Scarlett 2i2
Ich freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße,
Calle
Hörtalk Projekte:
Markus in "Constrictor" von @MonacoSteve
Sven in "Biss Bald" von @MashaSommertraum und Alex in "Bohnen mit Speck" von @Dolax
Marvin in "Ronja und der Nerd" @MonacoSteve
Der Troll in "Das Medallion" von @MashaSommertraum
schön, dass es euch auf mein Profil verschlagen hat!
Hörproben:
Erzählstimme: Der 13te Paladin: Die Inseln der Klingensee

Trickstimme:

Emotionen
Euphorisch / Glücklich

Mitgefühl / Trauer

Zorn

Zu mir:
Mein Name ist Pascal, Calle ist aber gängiger!
Ich arbeite in einer Werbeagentur mit dem Fokus auf Radiowerbung.
Hörspiele, Musik und eigentlich alles was mit Ton zu tun hat, hat mich schon immer begeistert und meine Stimme in kreativer Weise zu nutzen ist für mich eine Leidenschaft geworden.
Im Rahmen meiner Anstellung, spreche ich mittlerweile des Öfteren Lokalradio Spots in NRW und bin in Deutschland, Österreich und Südtirol als Instore Stimme des Discounters KiK zu hören.
Gerne würde ich aber abseits der Werbung auch an Projekten Teilnehmen, die etwas mehr Schauspielerei und Kreativität erfordern.
Ich freue mich daher darüber, dieses Forum gefunden zu haben und auf eine coole Zeit mit den vielen anderen Hörspiel Begeisterten die sich hier zusammen gefunden haben!
Mein Setup hier zuhause ist noch recht frisch und in stetiger Anpassung daher bin ich sehr gerne offen für Tipps!
Ich nutze ein Rode NT1A in Kombination mit einem FocusRite Scarlett 2i2
Ich freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße,
Calle
Hörtalk Projekte:
Markus in "Constrictor" von @MonacoSteve
Sven in "Biss Bald" von @MashaSommertraum und Alex in "Bohnen mit Speck" von @Dolax
Marvin in "Ronja und der Nerd" @MonacoSteve
Der Troll in "Das Medallion" von @MashaSommertraum
Zuletzt bearbeitet: