Bricky

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich bin Brickfilmer, das heißt ich mache Filme, wo ich Legosteine mit Hilfe der Stop-Motion-Technik zum Leben erwecke. Dazu schieße ich viele Fotos, zwischen denen ich die Lego-Figuren minimal bewege, schnell abgespielt ergeben 12 Bilder pro Sekunde eine flüssige Bewegung. Wer wissen will, wie genau das bei mir aussieht, kann sich gerne meinen letzte Testanimation anschauen.

http://youtu.be/hY_8Rq_3UvY


Nun arbeite ich schon seit 3 Monaten an einem kleinen Kurzfilm, der auf einem 7 Seitigen Drehbuch basiert. Ich plane mit diesem Film an einem kleinen Wettbewerb/Festival „ Steinerei“ teilzunehmen. Der Kurzfilm wird deswegen einmal auf der DVD des Festival veröffentlicht und ich werde ihn danach auch auf Youtube hochladen.


Ich kann das Drehbuch hier leider nicht veröffentlichen, da sich hier gewiss noch andere vom Wettbewerb herumtreiben werden. Bei Interesse schicke ich der entsprechenden Person gerne das Drehbuch zu. :)
Ich suche 3x männliche Sprecher für die folgenden Rollen:
Herr Neumann: Ladenbesitzer

Herr Obermann: Ladenbesitzer

Björn: Angestellter von Obermann
Bestimmte Vorstellungen von der Stimme für die Rolle hab ich nicht, nur sollten die Sprecher gut Gefühle mit ihrer Stimme ausdrücken können,da Lego-Köpfe nun mal nicht große Emotionen ausdrücken können;). Solange die Stimme passt darf, man sich die Rolle aussuchen.

Gage kann ich leider nicht bezahlen, da ich nichts mit den Film verdiene.

Liebe Grüße
Bricky
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Brickfilm (LEGO-Film) für einen Wettbewerb

Der Testfilm sieht lustig aus.

Sowas habe ich noch nie gemacht. Wenn Du meine Stimme passend findest, würde ich es probieren :)
 

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link
AW: Brickfilm (LEGO-Film) für einen Wettbewerb

Wenn meine Stimme passt wäre ich gern dabei. :)
 
G

Gast23446

AW: Brickfilm (LEGO-Film) für einen Wettbewerb

Unterstütze dich gerne, wenn es passt! :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Brickfilm (LEGO-Film) für einen Wettbewerb

Sieht echt cool aus. Würde ich wohl auch mitmachen, auch wenn ich glaube, dass dafür “comicartigere“ stimmen besser sind.
Hm..vielleicht sollte ich mal comicartig sprechen versuchen :D
 

Bricky

Mitglied
AW: Brickfilm (LEGO-Film) für einen Wettbewerb

Vielen Dank für eure Bewerbungen, :)
Ich habe jetzt mal den Leuten eine PN geschickt, die zu den Rollen passen würde.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben