Sirius
Mitglied
Themenstarter/in

Liebe Freunde & Hörspielcommunity,
lange ist es her, genauer gesagt im Sommer 2011, als ich begann an einem neuen Teil der "Stefan & Alina" Hörspielreihe zu arbeiten, aufwendiger, erwachsener & länger als meine Produktionen davor. Nun, fünf Jahre später ist das Hörspiel immer noch nicht draußen und das hat so seine Gründe gehabt. Bis 2012 musste ich irre viel für meine Abiturprüfung lernen... naja, hat nicht so ganz funktioniert. 2013 dann das ganze nochmal, diesmal sogar erfolgreich, danach musste ich erst einmal einen Job suchen, ein Studium, das sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und und und...
Genug der Ausreden, passiert ist passiert. Es tut mir unendlich Leid für alle Beteiligten, dass sie so lange kein Resultat hören konnten, aber....
Nun ist es endlich soweit!!! Am 02. Juni 2016 wird Blutwüste erscheinen.
Gute 90 Minuten Abenteuer & Action
Über 90 Sprecher
Kompletter Soundtrack
Das ist Blutwüste, der vierte Teil von "Stefan & Alina" und mein bis dato aufwendigstes Hörspiel.
Wer den Werdegang von Hörwelle ein wenig mitverfolgt hat, der weiß, dass ich jedes Hörspiel zunächst immer im Rahmen einer lokalen Premiere vorstelle, so auch dieses Mal, nämlich an jenem Tag um 20 Uhr im Lionssaal in Fürth. Aber dem nicht genug, dieses Mal wird die gesamte Premiere als Livevideo ins Internet gestreamed und alle Hörer, Beteiligten, etc. haben die Möglichkeit in Echtzeit zu kommentieren und auch direkt mit uns vor Ort zu kommunizieren.
Mehr Informationen dazu werde ich in Kürze bekannt geben.
Wer nach all den Jahren komplett vergessen hat was Hörwelle überhaupt ist kann unsere (mittlerweile komplett veraltete) Webseite besuchen, www.hörwelle.de oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/Hoerwelle und sich unsere Hörspiele kostenlos herunterladen und anhören
Zuletzt bearbeitet: