Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist nicht Black Friday, sondern Winter Deals, aber ich bin da gerade auf stark vergünstigte Boom Library Sound Pakete gestoßen (na guuuut, ich hab einen Newsletter bekommen ;)), die vielleicht auch für andere interessant sein könnten: Hier längs

EDIT: Ich bin nicht sicher, ob die nur mit dieser Sonic Fire Pro Software funktionieren, also lieber doppelt nachschauen, wenn man interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Ani und führe mich nicht in Versuchung..... ich habe seit 1-1/2 Jahren keine mehr gekauft :D

Nächstes Jahr dann.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ist nicht Black Friday, sondern Winter Deals, aber ich bin da gerade auf stark vergünstigte Boom Library Sound Pakete gestoßen (na guuuut, ich hab einen Newsletter bekommen ;)), die vielleicht auch für andere interessant sein könnten: Hier längs
Scheinen aber leider nur stark abgespeckte Versionen zu sein mit nur einem Bruchteil der Sounds die die eigentliche Library hat. Korrektur: Ist die Designed Library, die hat "nur" 96 Sounds.
BoomLibrary selbst hat im Newsletter ein 50$ Gutschein rausgehauen, man kann sich also auch ein ganzes Paket für 50€ holen... zumindest ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben