Black Friday Deals

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Stimme Marius zu. Wirklich Sinn macht so ein Channel-Strip meiner Ansicht auch nur in DAW's, die Plugins pro Kanal nicht mit einem FX-Chain organisieren können (da hat es eine echte Berechtigung und ist eine Workflowverbesserung) oder als kompakte Hardware (wo es ursprünglich her kommt - evt. auch noch ein PreAmp vorne weg hat und man sich ein ganzes Sammelsurium an Gerätschaften ersparrt).

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ist nicht Black Friday, sondern Winter Deals, aber ich bin da gerade auf stark vergünstigte Boom Library Sound Pakete gestoßen (na guuuut, ich hab einen Newsletter bekommen ;)), die vielleicht auch für andere interessant sein könnten: Hier längs

EDIT: Ich bin nicht sicher, ob die nur mit dieser Sonic Fire Pro Software funktionieren, also lieber doppelt nachschauen, wenn man interessiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Ist nicht Black Friday, sondern Winter Deals, aber ich bin da gerade auf stark vergünstigte Boom Library Sound Pakete gestoßen (na guuuut, ich hab einen Newsletter bekommen ;)), die vielleicht auch für andere interessant sein könnten: Hier längs
Scheinen aber leider nur stark abgespeckte Versionen zu sein mit nur einem Bruchteil der Sounds die die eigentliche Library hat. Korrektur: Ist die Designed Library, die hat "nur" 96 Sounds.
BoomLibrary selbst hat im Newsletter ein 50$ Gutschein rausgehauen, man kann sich also auch ein ganzes Paket für 50€ holen... zumindest ungefähr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben