Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
  • Like
Reaktionen: Ani

Woundwort

Aaron Cutter
Nachtrag zum Black Friday: Momentan gibt es 40% Rabatt auf alle Specialty Libraries bei ProSoundEffects



(Ich muss mich da schleunigst vom Newsletter abmelden, sonst bin ich bald arm)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ich finde ja immer wieder faszinierend, wie professionell ihr an diese Sache mit den Sounds heran geht!
Ich habe auch schon für mich erkannt, dass Freesounds.org von der Qualität her nicht immer so toll ist. Aber ganz so viel investieren ist (noch?) nicht mein Ding. Deshalb hab ich was günstigeres für den Einstieg gesucht, was eben nicht spezialisiert ist. Und auch gefunden:

Hollywood Sound Effects Bundle

derzeit für 79,60€ statt 199€ (unlimitierte Lizenz).

Es gibt auf der Seite auch noch weitere CyberWeek Angebote.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Ich finde ja immer wieder faszinierend, wie professionell ihr an diese Sache mit den Sounds heran geht!
Ich habe auch schon für mich erkannt, dass Freesounds.org von der Qualität her nicht immer so toll ist. Aber ganz so viel investieren ist (noch?) nicht mein Ding. Deshalb hab ich was günstigeres für den Einstieg gesucht, was eben nicht spezialisiert ist. Und auch gefunden:

Hollywood Sound Effects Bundle

derzeit für 79,60€ statt 199€ (unlimitierte Lizenz).

Es gibt auf der Seite auch noch weitere CyberWeek Angebote.
FULL ACK => ... ist schon Meins. Download läuft .... :D DANKE für den Tip!
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Und es fängt schon an zu suchten:LOL:
Nachdem mich die Hollywood Effects so begeistert haben und vor den geistigen Ohren schon die Hörspiele dazu abliefen, konnte ich nicht widerstehen und habe auch noch das zweite allgemeine Bundle dazu gekauft:

The Detroit Chop Shop Series

Auch für 79,60€ statt 199€.

Jetzt sind Yvonne und ich für den nächsten Cut aber gut gerüstet
😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hihi! Das ist, bei allem schuldigen Respekt doch recht günstig im Vergleich zu dem was auf meinem Wunschzettel steht.
2 x Austrian Audio OC 818
5 x Austrian Audio OCC 8
1 x Austrian Audio x55.

Listenpreis: 4.362€.

... ich muß unbedingt im Lotto gewinnen :D :D :D :D

P.S.: Warum macht Austrian Audio eigentlich kein BF? Unverschämtheit :D :D :D :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich finde ja immer wieder faszinierend, wie professionell ihr an diese Sache mit den Sounds heran geht!
Ich habe auch schon für mich erkannt, dass Freesounds.org von der Qualität her nicht immer so toll ist. Aber ganz so viel investieren ist (noch?) nicht mein Ding. Deshalb hab ich was günstigeres für den Einstieg gesucht, was eben nicht spezialisiert ist. Und auch gefunden:

Hollywood Sound Effects Bundle

derzeit für 79,60€ statt 199€ (unlimitierte Lizenz).

Es gibt auf der Seite auch noch weitere CyberWeek Angebote.

Ich fand die auch ganz interessant, bis ich gesehen habe, welche starken Einschränkungen für die kommerzielle Verwendung vorliegen :(

Ich habe gerade über eine FB Anzeige das hier gefunden, kennt das jemand? NeoSound.
Hab in ein paar Hörbeispiele reingehört, die klangen echt nice und man soll für 24$ Zugriff auf über 20.000 Sounds und Music Tracks bekommen. Und Verwendung wie man will, auch kommerziell. Klingt doch eigentlich zu gut, um wahr zu sein, oder? Das macht mich irgendwie skeptisch...
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich fand die auch ganz interessant, bis ich gesehen habe, welche starken Einschränkungen für die kommerzielle Verwendung vorliegen :(
Oh, ich muss mich selbst korrigieren! Die unterscheiden zwischen zwei kommerziellen Lizenzen - Standard und Unbegrenzt. Mit letzterer ist man völlig frei und dadurch wird es jetzt doch wieder interessant. Oh Mann, mein armer Geldbeutel.... ;)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
--- das mit NeoSound liest sich sehr gut.
Aber behaupten kann man viel. Es ist nirgendwo ein Soundbeispiel verfügbar. :(
Ohne Futter für die Fledermausohren, kein Futter für NeoSound .
So enfach bin ich manchmal gestrickt. :D

... UPPPS. Irgendwie ist gerade eine Drehung am Mausrad der Schlüssel gewesen zu:

Es sind dort zwar "nur" Musik-Kompositionen zu hören, aber die finde ich gut. Und für den Preis .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
--- das mit NeoSound liest sich sehr gut.
Aber behaupten kann man viel. Es ist nirgendwo ein Soundbeispiel verfügbar. :(
Ohne Futter für die Fledermausohren, kein Futter für NeoSound .
So enfach bin ich manchmal gestrickt. :D

... UPPPS. Irgendwie ist gerade eine Drehung am Mausrad der Schlüssel gewesen zu:

Es sind dort zwar "nur" Musik-Kompositionen zu hören, aber die finde ich gut. Und für den Preis .... ;)

Examples Hier kann man welche hören, aber nicht selbst nach was suchen oder so... :/
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Bisschen fishy sieht dieses NeoSound ja schon aus. Habe kein richtiges Impressum gefunden, nur eine Briefkasten Adresse.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bisschen fishy sieht dieses NeoSound ja schon aus. Habe kein richtiges Impressum gefunden, nur eine Briefkasten Adresse.

Hmm, Impressumspflicht gibt es glaub ich aber nicht in allen Ländern, oder?

Also, ich hab das jetzt einfach mal gemacht, dachte mir, das ist ja relativ überschaubares Lerngeld im Falle der Fälle. Ich dachte, dass man dann ein Archiv irgendwie online durchsuchen kann, das ist nicht so. Man kann sich die Dateien von einem großen Google Drive runterladen. Hab mal in einiges reingehört und bin so la la begeistert. Sind brauchbare Sachen dabei, aber die unschlagbare Geheimwaffe hab ich jetzt auch noch nicht entdeckt ;)

Ich hab auf dieser Producerplanet Seite mir auch das Creatures Pack geholt und bin da auch eher nicht so begeistert (man konnte aber vorher auch nicht rein hören).

Vielleicht einfach nicht mein Tag für gute Käufe ;)
 

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Hmm, Impressumspflicht gibt es glaub ich aber nicht in allen Ländern, oder?

Also, ich hab das jetzt einfach mal gemacht, dachte mir, das ist ja relativ überschaubares Lerngeld im Falle der Fälle. Ich dachte, dass man dann ein Archiv irgendwie online durchsuchen kann, das ist nicht so. Man kann sich die Dateien von einem großen Google Drive runterladen. Hab mal in einiges reingehört und bin so la la begeistert. Sind brauchbare Sachen dabei, aber die unschlagbare Geheimwaffe hab ich jetzt auch noch nicht entdeckt ;)

Ich hab auf dieser Producerplanet Seite mir auch das Creatures Pack geholt und bin da auch eher nicht so begeistert (man konnte aber vorher auch nicht rein hören).

Vielleicht einfach nicht mein Tag für gute Käufe ;)
habe es auch probiert, gebe euch hinterher bescheid wie es klingt
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ich finde die Sounds bei Producer Planet auch schwierig, weil es weder Beispiele noch eine Liste mit Sounds gibt. Aber zumindest sind sie günstig.
Die beiden von mir verlinkten Sachen kann man Probehören, indem man den Play Button unten rechts auf dem Cover drückt. Jede der 10 Collections im Pack hat da ein Preview.
Bei Interesse könnte ich die Dateinamen der enthaltenen Sounds schicken.
 

Woundwort

Aaron Cutter
Die beiden von mir verlinkten Sachen kann man Probehören, indem man den Play Button unten rechts auf dem Cover drückt. Jede der 10 Collections im Pack hat da ein Preview.
Bei Interesse könnte ich die Dateinamen der enthaltenen Sounds schicken.

Ah, das hat es sich versteckt :D

Wenn du es schon anbietest, sehr gerne :)
 
Oben