Kukulkan

Volker Schmid
Hallo,

ich habe vor kurzem mein letztes Projekt abgeschlossen und hänge gerade ein bisschen in der Luft. Ich komponiere Musik und würde sehr gerne ein Hörspiel-Projekt unterstützen (mein Vorstellungs-Thread mit Hörbeispielen) . Einfach hier melden wenn Ihr Interesse habt :giggle:

Ich habe keine kommerziellen Interessen. Es muss vor allem Spaß machen 😃

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Vielleicht hast Du Interesse am Projekt, Think Big or Go Home, mitzuwirken.

Dort wird auch Musik gebraucht. Melde Dich bei @Marco damit er Dich in die Gruppe einlädt.

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hey. Magst du dir dieses Projekt mal ansehen?

Das Skript dazu ist im Thread unten angehängt.

Das wäre zeitnah und konkret, allerdings keine große Sache - ich würde Musik hier nur an drei Stellen einsetzen wollen, nämlich als Intro, welches zu Beginn von Szene 1 ausfaded (insges. ca. 20 sec max.), dann eine sehr kurze Sequenz, die den Szenenübergang Szene 1 -> Szene 2 belgeitet, und ein Outro von ca. 1,5 Minuten als Ausklang und Hintergrund für die Credits. Die musikalischen Themen sollten aufeinander abgestimmt sein, im Outro müsste man das Intro-Motiv wiederfinden.

Vielleicht fällt dir dazu was Passendes ein? I.d.R. mache ich die Musik zu meinen Stücken selbst, aber im Rahmen unserer Shortie-Challenges steht es ohnehin allen völlig frei, etwas zu einem Projekt beizutragen. Ich kann dir zwar nicht garantieren, dass ich deine Musik schlussendlich verwende, aber vielleicht hast du ja einfach Lust, dich von diesem Mini-Thriller inspirieren zu lassen. :) Es wäre jedenfalls mal ein Experiment.

Zuletzt bearbeitet:
Oben