• Blut-Tetralogie   Dark Space

Linuxfan

Mitglied
Hallo ihr lieben.
Auch ich melde mich wieder zurück und hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr 2022 gekommen seid.
Ich habe mich in der Zwischenzeit ein neues Mikro zu gelegt und zwar das Shure SM7B und bin schon sehr auf das Feedback gespannt dazu von euch.
Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Linus
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen zurück, schön, dass du den Weg zurück gefunden hast. Lass es krachen und mach mit. Wir hören uns, da bin ich mir sicher.
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
So Hi Linus schön, dass du es von FB hierher geschafft hast ;-)
 

Linuxfan

Mitglied
Willkommen zurück, schön, dass du den Weg zurück gefunden hast. Lass es krachen und mach mit. Wir hören uns, da bin ich mir sicher.
Danke Dir mein bester, ich bin auch schon auf die tollen Projekte die mich hier erwarten ganz Aufgeregt und freue mich schon jetzt, meinen Teil mit meiner Stimme beitragen zu können. :) :)
 

Linuxfan

Mitglied
Hier sind nun meine Sprechproben.
 
Oben