Linuxfan

Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin der Linuxfan bzw Linus und bin ein Grosser Hörspiel Fan und höre am liebsten die Drei ???
Ich bin jetzt schon eine Weile hier dabei hab mich aber noch nie richtig vorgestellt.

Bin der Linus 22 Jahre Jung und bin Youtuber und Spreche sehr sehr gerne Beruflich bin ich Informatiker und ich Cosplaye auch sehr gerne.

Ich bin auf der Forum aufmerksam geworden durch das Internet und finde es super das es so etwas Tolles und schönes gibt.

Im diesem Sinne Danke das ich dabei sein darf und auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich find es echt Hammer das es so viele Qualitativ gute Sprecher und Sprecherinnen hier gibt aber auch welche die es versuchen wollen was auch super ist. Jeder fängt mal klein an.

Warum bin ich aber jetzt hier ich Liebe Hörbücher und Hörspiele und freue mich schon bei einigen Projekten mitzumachen und euch auch zu unterstützen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Linuxfan

Mitglied
Danke euch allen meine Sprechproben werde ich bald noch Aktualisieren.
 

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Moin @Linuxfan Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community :)

Kleiner scherz am Rande, :)
Linux ist in, denn es macht jeden Computer zu Linuxuscomputer :D
 

Linuxfan

Mitglied
Auch Bin ich ein riesen Anime Fan und werde sicherlich auch bei der ein oder anderen Fandub Rolle gut aufgestellt sein. :) :)
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Herzlich Wilkommen!
Aus der Tatsache, dass du Linus heißt und Linuxfan bist UND Informatik studierst kann man folgern, dass du schon Linuxfan der 2. Generation bist :D. Wie schön, wenn Eltern/teil und Sohn die selben Interessen haben :D. lg!
 

Linuxfan

Mitglied
Herzlich Wilkommen!
Aus der Tatsache, dass du Linus heißt und Linuxfan bist UND Informatik studierst kann man folgern, dass du schon Linuxfan der 2. Generation bist :D. Wie schön, wenn Eltern/teil und Sohn die selben Interessen haben :D. lg!

:):):):):):) Danke dir, ja das Stimmt wobei ich auch sehr gerne Windows BENUTZE. :) :) :) :) :) :)

und ich danke auch dir fürs nette Willkommen Heissen in diesem Tollen und wie ich finde doch sehr Familiär Gehaltenem Forum.
 

Linuxfan

Mitglied
Hallo zusammen.
Nun werde ich heute noch eine neue Sprachmemo aufnehmen und mal schauen ob die nun besser ist. :) :)

Ich danke euch allen schon für das Feedback und freue mich auf die Tolle und Freundschaftliche Zusammenarbeit.

Gruss

Linus
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Linus, sag Mal, du bist doch schon mega lange hier :D Dich kenne ich doch [emoji14]
 

Linuxfan

Mitglied
Hey Linus, sag Mal, du bist doch schon mega lange hier :D Dich kenne ich doch
emoji14.png
Jap das bin ich, aber leider noch nicht wirklich vom Fleck gekommen da ich ja meine Informatik Ausbildung fertig gemacht habe und nun kommt ein Studium noch dran.

Aber am Wochenende hab ich immer Zeit und freue mich schon wenn ich die Freigabe bekomme, entlich Sprechen zu dürfen. :) :) :) :) :)
 

Linuxfan

Mitglied
Noch einige Worte zu meinen Hobbys:)

Ich bin seit gut 8 Jahren Youtuber im Bereich, Linux WIndows ab und an auch Mac, Spiele und Vlogs und mach das worauf mich Lust habe und sage immer, meine Ehrliche Meinung die Nie gekauft ist. :) :)

Was ich auch noch sehr gerne mach auf der Gamescom Zb ist: Ich Cosplay nun für alle die die nicht wissen was Cosplayen ist hier ein Erklärungsversuch.

Man Schlüpft in die Rolle seine Lieblings Helden in meinem Falle ist das. Ash aus Pokemon man verkleidet sich so wie der Charakter Schminkt sich so und benimmt sich auch so eben Cos(Kostüm) Play (Spielen) also (Kostüm Spieler) und es macht mir eine Menge Spass.

Wäre echt super wenn es hier auch den ein oder anderen hat der Coslayet oder den ich dafür begeistern kann
 

Linuxfan

Mitglied
Guten Abend ihr lieben
Nun ist es ganze 2 Jahre her das ihr ein Lebenszeichen von mir gesehen habt ihr im Forum, nun bin ich wieder Aktiv dabei und freue mich schon total auf die Zusammenarbeit und die Projekte die so in der Zukunft kommen werden. :)
Nun bin ich ganze 25 Jahre Jung und eines meiner größten Träume ist es immer noch, vor einem Mikro in einem Ton oder Synchronstudio für ein Wort oder auch ein Satz zu stehen. :) :) :) Ich würde alles darüber geben, damit ich einmal das machen könnte und meine super gute Stimme wie einige behaupten, auch richtig zum Einsatz bringen könnte. :) :) :) kein Weg wäre mir da zu weit dafür. :) :)

Ich hatte im Juli 2018 das Glück Sabine Bohlman, Felix Mayer sowie Maxi Belle zu ihren Synchronarbeiten zu interviewen und mir hat es richtig viel Spaß gemacht dies zu tun, dazu kam noch im Juli 2019 ein interview mit der Deutschen Stimme von der Biene Maja Scarlet Lubowski.
Ich glaube man muß nur an die Sache glaube, und schon geht es wie von alleine. :)
 
Oben