Biker unter euch?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Maiskolben, 16. Oktober 2017.

  1. Maiskolben

    Maiskolben Super-Hoertalker

    Beiträge:
    71
    Ich würde gern mit ein paar Motorradfreaks zusammentreffen. Wer fährt denn von euch Motorrad und fährt auch zufällig im +/- 100km Umkreis von Berlin?
     
    Dorle gefällt das.
  2. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    317
  3. 7klang

    7klang Musikus/Komponist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    710
    Also ich kann dir nur das Sauerland mit seinen geilen Strecken und Talsperren empfehlen! Falls du mal so weit fahren möchtest.... komm vorbei ;)
     
  4. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    317
    War ich Samstag und Sonntag [emoji1308]
     
    7klang gefällt das.
  5. 7klang

    7klang Musikus/Komponist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    710
    Hätteste was gesagt, hätte ich dich zum Grillen und abends am Feuer sitzen eingeladen
     
    Comewhatmay gefällt das.
  6. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    317
    Nächste Saison :). Gerade den Bock geputzt und verstaut [emoji39]
     
    7klang gefällt das.
  7. aalui

    aalui Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    2
    Hallo,
    mir wurde wegen so ein Aktion der Führerschein vor kurzen entzogen.
    Wir sind jedoch bisschen zu schnell gefahren: bussgeldkatalog.com ..35 kmh mehr auf der Autobahn bei erlaubten 120 plus wurde uns ein rennen vorgeworfen :D
    Daher muss ich noch ein Monat warten, dann würde ich gern dabei sein :)
     
    Gabriel gefällt das.
  8. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.795
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  9. Sunny OS

    Sunny OS Hoertalker

    Beiträge:
    43
    Gerne! Ich werde mein Moped dieses Jahr vermutlich nicht einmotten, also vielleicht ergibt sich noch eine Gelegenheit. Schicke dir meine Kontaktdaten. Gruß (aus Berlin)
    Sunny
     
    Dorle gefällt das.
  10. Maiskolben

    Maiskolben Super-Hoertalker

    Beiträge:
    71
    o_O naja, es ist ja auch möglich nicht so zu heizen... Ich persönlich empfinde es nahe bei 160kmh eher als unangenehm. Winddruck, usw. Aber was ich verstehen kann, sind die Hummeln im Arsch um den Bock mal richtig aufzudrehen. Wenn man schon sone Maschine hat... ;) Doch warum nicht auf einer der vielen Abschnitte, wo Du keine Begrenzung hast? Für ein Treffen findet sich bestimmt Zeit! :) Lg

    Ich glaub eher, die Jungs stampfen mich in den Boden, wenn ich da mit einer BMW auftauche! Haha! :D
     
    Gabriel gefällt das.