Maiskolben

Mitglied
Ich würde gern mit ein paar Motorradfreaks zusammentreffen. Wer fährt denn von euch Motorrad und fährt auch zufällig im +/- 100km Umkreis von Berlin?
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Also ich kann dir nur das Sauerland mit seinen geilen Strecken und Talsperren empfehlen! Falls du mal so weit fahren möchtest.... komm vorbei ;)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hätteste was gesagt, hätte ich dich zum Grillen und abends am Feuer sitzen eingeladen
 

aalui

Neues Mitglied
Hallo,
mir wurde wegen so ein Aktion der Führerschein vor kurzen entzogen.
Wir sind jedoch bisschen zu schnell gefahren: bussgeldkatalog.com ..35 kmh mehr auf der Autobahn bei erlaubten 120 plus wurde uns ein rennen vorgeworfen :D
Daher muss ich noch ein Monat warten, dann würde ich gern dabei sein :)
 

Sunny OS

Mitglied
Gerne! Ich werde mein Moped dieses Jahr vermutlich nicht einmotten, also vielleicht ergibt sich noch eine Gelegenheit. Schicke dir meine Kontaktdaten. Gruß (aus Berlin)
Sunny
 

Maiskolben

Mitglied
mir wurde wegen so ein Aktion der Führerschein vor kurzen entzogen. [...] wurde uns ein rennen vorgeworfen :D
o_O naja, es ist ja auch möglich nicht so zu heizen... Ich persönlich empfinde es nahe bei 160kmh eher als unangenehm. Winddruck, usw. Aber was ich verstehen kann, sind die Hummeln im Arsch um den Bock mal richtig aufzudrehen. Wenn man schon sone Maschine hat... ;) Doch warum nicht auf einer der vielen Abschnitte, wo Du keine Begrenzung hast? Für ein Treffen findet sich bestimmt Zeit! :) Lg

@Maiskolben Vielleicht wollen die Jungs dich begleiten?
Ich glaub eher, die Jungs stampfen mich in den Boden, wenn ich da mit einer BMW auftauche! Haha! :D
 
Oben