• Blut-Tetralogie   Dark Space

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Und du brauchst kein Geld für Kleidung ausgeben...!
Bezüglich Nahrung: genau das hat man sich bei meinen Klonen auch gedacht. Hauptsache, sie können kämpfen und töten und wissen, an welchem Ende man einen Revolver anfasst, aber Nahrung, pfff, wozu denn.
Soll ich dir verraten, was passiert, wenn meine Brüder etwas essen, womit ihr Verdauungstrakt nicht fertig wird? Meistens nehmen sie nur eine ziemlich unangenehme giftgrüne Farbe an, aber manchmal passieren auch schlimmere Dinge, die ich in der Öffentlichkeit nun wirklich nicht weiter ausführen möchte.
Weißt du, wenn man im Hause Scrooge lebt... Begeisterung wenn ich bitten darf. 🤣
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Weißt du, wenn man im Hause Scrooge lebt... Begeisterung wenn ich bitten darf. 🤣
Ich bin absolut begeistert. So viel Platz, um meine Klone unterzubringen - Fantastisch. Die sind nämlich sehr wählerisch, musst du wissen. Im Wohnzimmer gefällt es Ihnen nicht und im Bad ist zu wenig Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Ich meine Jacobs und Onkel Scrooges alte Bleibe war mal ein kleines Lagerhaus...
Dann ist meine Begeisterung gerade gegen Null gesunken, fürchte ich. Wenn ich mir den ganzen Staub auf meinen Anzug oder ich auf meinen sorgsam nach hinten gekämmten Haaren vorstelle...so kannst du selbst einen Luther Niles vergraulen.
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Dann ist meine Begeisterung gerade gegen Null gesunken, fürchte ich. Wenn ich mir den ganzen Staub auf meinen Anzug oder ich auf meinen sorgsam nach hinten gekämmten Haaren vorstelle...so kannst du selbst einen Luther Niles vergraulen.
Welcher Staub? Ein ehemaliges Lagerhaus zum Wohnhaus umgebaut. Spukt nur manchmal im Weinkeller. ^^
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
ich habe ne frage? oder 2
erstens was willst du für zeichnungen? oder machst du es auch auf freiwilliger basis?
zweitens... kannst du nur creepy zeichnen oder auch neutral sowie fröhlich?
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
ich habe ne frage? oder 2
erstens was willst du für zeichnungen? oder machst du es auch auf freiwilliger basis?
zweitens... kannst du nur creepy zeichnen oder auch neutral sowie fröhlich?
Ich zeichne durchaus auch auf freiwilliger Basis. Gerade wenn ich mich hier an einer Produktion beteilige, fühle ich mich unwohl, wenn ich dafür Geld verlangen würde. Mein einziger Wunsch wäre nur, dass ich meine Illustrationen, die ich zu Projekten hier in meinen sozialen Medien und meinem Portfolio veröffentlichen darf.

Mit fröhlichen Bildern tue ich mich tatsächlich schwer. Aber es muss nicht immer gruselig sein, neutral würde auch gehen.
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
cool ^^ ich würde gerne einen richtigen banner für mein kommendes kleines hörspiel haben aber ich weis noch nicht wie. Ich habe erstmal mir einen prototypen gemacht von dem bildwas ich gerne hätte mit dem kleinen abenteurer im katzenpulli wie er vor einer abenteuerreichen kulisse steht.
Mein frage wäre vorerst nur ob du einen charakter für meinen kleinen abenteuer zeichnen kanst mit seinem ikonischen katzenpulli auf. Nur falls es möglich ist natürlich! solltest du sagen das du dich damit schwer tust habe ich dafür volles verstaändniss ^^
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
cool ^^ ich würde gerne einen richtigen banner für mein kommendes kleines hörspiel haben aber ich weis noch nicht wie. Ich habe erstmal mir einen prototypen gemacht von dem bildwas ich gerne hätte mit dem kleinen abenteurer im katzenpulli wie er vor einer abenteuerreichen kulisse steht.
Mein frage wäre vorerst nur ob du einen charakter für meinen kleinen abenteuer zeichnen kanst mit seinem ikonischen katzenpulli auf. Nur falls es möglich ist natürlich! solltest du sagen das du dich damit schwer tust habe ich dafür volles verstaändniss ^^
Ich kann es gerne mit einer Skizze versuchen, wenn du möchtest^^ Wenn du schon einen Prototypen hast, wäre das für mich auf jeden Fall hilfreich.
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Ich kann es gerne mit einer Skizze versuchen, wenn du möchtest^^ Wenn du schon einen Prototypen hast, wäre das für mich auf jeden Fall hilfreich.
p01qSu9.png

das ist bisher meine skizze... sie ist in allen weisen nicht perfekt finde ich aber ich versuche endlich auch mit den nicht perfekten seiten an mir zu lieben! aber ich will schauen das ich einen charakter für den toni bekomme ^^ den jungen im katzen pullie ^^
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
p01qSu9.png

das ist bisher meine skizze... sie ist in allen weisen nicht perfekt finde ich aber ich versuche endlich auch mit den nicht perfekten seiten an mir zu lieben! aber ich will schauen das ich einen charakter für den toni bekomme ^^ den jungen im katzen pullie ^^
Ich kann mir gerne dran probieren^^
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
@LoCo50 gibt es noch charakteristiken? Haarfarbe, zahnlücke etc.?

Eine gewünschte Farbpalette und mehr Infos sind immer Hilfreich.
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich wollte mein Online-Portfolio, das ich immer mal wieder aktualisiere, verlinken.
Lena Goral

Grüße,
Luther
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben