• Blut-Tetralogie   Dark Space

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Hallo liebes HoerTalk-Forum!

Durch einen Tipp bei Hörspieltalk bin ich auf euch aufmerksam geworden und ich möchte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Lena und ich bin eine junge Illustratorin und Grafikerin mit einer Liebe zu Hörspielen und Hörbüchern. Da bei euch ja jeder mitmachen kann, ergibt sich ja vielleicht eine Möglichkeit, meine beiden Leidenschaften zu vereinen?
Ich hänge euch einfach mal einige Zeichnungen an diesen Beitrag an.

Herzliche Grüße,
Luther/Lena
Wreath.jpg
Steven Burns(Insta).jpg
Dim Light and burnt Skin(DevArt).jpg
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Super, dass du dich gleich angemeldet hast, Lena! Ich bin mir sicher, du wirst dich hier sehr wohl fühlen und auch reichlich zu tun bekommen! :D (y)
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hi Lena,
welcome! Das klingt ja super. Für einige No Budget Hörspiele möchte ich natürlich auch anspruchsolle Cover haben und da freue ich mich wenn man mal zusammen kommt ;-)
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Vielen lieben Dank, ihr beiden:) Ich freue mich natürlich ebenso auf hoffentliche Projekte und eine tolle Community:)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Lena, herzlich willkommen!

Neben Anfragen, die du bei uns bekommen kannst, besteht übrigens jederzeit auch die Möglichkeit, z.B. bei unseren monatlichen Shorty-Produktionen (siehe: Shorties - Kurzskripte) einfach deinen Hut in den Ring zu werfen und zu einem Skript einen Coverentwurf beizusteuern. Bei unseren Shorty-Challenges können alle jederzeit mitmachen und etwas beisteuern.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Dieses Zahnauge am Anfang - einfach der Knüller! Die vereinzelten Details. Würde ich mir so irgendwo hinhängen.
Jetzt würde ich gern die Hintergrundgeschichte zu dieser Zeichnung erfahren.
 

Luther Niles