• Blut-Tetralogie   Dark Space

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Hallo liebes HoerTalk-Forum!

Durch einen Tipp bei Hörspieltalk bin ich auf euch aufmerksam geworden und ich möchte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Lena und ich bin eine junge Illustratorin und Grafikerin mit einer Liebe zu Hörspielen und Hörbüchern. Da bei euch ja jeder mitmachen kann, ergibt sich ja vielleicht eine Möglichkeit, meine beiden Leidenschaften zu vereinen?
Ich hänge euch einfach mal einige Zeichnungen an diesen Beitrag an.

Herzliche Grüße,
Luther/Lena
Wreath.jpg
Steven Burns(Insta).jpg
Dim Light and burnt Skin(DevArt).jpg
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Super, dass du dich gleich angemeldet hast, Lena! Ich bin mir sicher, du wirst dich hier sehr wohl fühlen und auch reichlich zu tun bekommen! :D (y)
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hi Lena,
welcome! Das klingt ja super. Für einige No Budget Hörspiele möchte ich natürlich auch anspruchsolle Cover haben und da freue ich mich wenn man mal zusammen kommt ;-)
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Vielen lieben Dank, ihr beiden:) Ich freue mich natürlich ebenso auf hoffentliche Projekte und eine tolle Community:)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Lena, herzlich willkommen!

Neben Anfragen, die du bei uns bekommen kannst, besteht übrigens jederzeit auch die Möglichkeit, z.B. bei unseren monatlichen Shorty-Produktionen (siehe: Shorties - Kurzskripte) einfach deinen Hut in den Ring zu werfen und zu einem Skript einen Coverentwurf beizusteuern. Bei unseren Shorty-Challenges können alle jederzeit mitmachen und etwas beisteuern.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Dieses Zahnauge am Anfang - einfach der Knüller! Die vereinzelten Details. Würde ich mir so irgendwo hinhängen.
Jetzt würde ich gern die Hintergrundgeschichte zu dieser Zeichnung erfahren.
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Vielen herzlichen Dank für euer freundliches Willkommen:)
Da freue ich ich schon, mich im Forum gründlich umzusehen!

Falls ihr noch mehr Arbeiten von mir sehen möchtet, habe ich noch einen Link zu meinem Online-Portfolio:
Lena Goral on Behance
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Dieses Zahnauge am Anfang - einfach der Knüller! Die vereinzelten Details. Würde ich mir so irgendwo hinhängen.
Jetzt würde ich gern die Hintergrundgeschichte zu dieser Zeichnung erfahren.
Vielen Dank!:)
Diese Illustration hat viel mit mir persönlich zu tun. Ich ordne gerne Pflanzenteile, Tiere und/oder Gegenstände zu kleinen Ornamenten und so ist dieses Stillleben entstanden.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow! Sogar Eichhörnchen haben bei dir etwas Düsteres... Deine Bilder sind sehr gut, aber kurz vor dem Einschlafen, muss ich sie mir nicht unbedingt anschauen... ;)
 

LoCo50

Auf ins Abenteuer! Bon Voyage
Sprechprobe
Link
Gefällt mir!
Ich brächte eigentlich ein Logo sowie Hörspiel Cover, aber ich muss bei allen noch schauen
Vielleicht komme ich auf dich zurück!
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Wow! Sogar Eichhörnchen haben bei dir etwas Düsteres... Deine Bilder sind sehr gut, aber kurz vor dem Einschlafen, muss ich sie mir nicht unbedingt anschauen... ;)
Danke ;) Dann habe ich bei meinen Gruselbildern ja alles richtig gemacht...;)
Großartiger Stil :D Da bin ich noch so weit von weg... :D
Das kommt noch, bleib einfach mit Herzblut dabei!:)
Gefällt mir!
Ich brächte eigentlich ein Logo sowie Hörspiel Cover, aber ich muss bei allen noch schauen
Vielleicht komme ich auf dich zurück!
Vielen Dank!
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Wer sagt denn das ich noch einen Puls habe? :D
Das sagt mir meine Geheimdienstausbildung. Ansonsten würdest du dich wunderbar mit meinen Klonen verstehen, die sind auch nicht vollständig. Aus irgendeinem Grund hielt man es für eine gute Idee, ihren Verdauungstrakt zu reduzieren :ROFLMAO:
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Das sagt mir meine Geheimdienstausbildung. Ansonsten würdest du dich wunderbar mit meinen Klonen verstehen, die sind auch nicht vollständig. Aus irgendeinem Grund hielt man es für eine gute Idee, ihren Verdauungstrakt zu reduzieren :ROFLMAO:
Wer braucht schon Nahrung. Der Harzüberzug und die Bandagen kratzen manchmal aber wenigstens schrei ich nicht so viel in meiner Kiste...
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Wer braucht schon Nahrung. Der Harzüberzug und die Bandagen kratzen manchmal aber wenigstens schrei ich nicht so viel in meiner Kiste...
Und du brauchst kein Geld für Kleidung ausgeben...!
Bezüglich Nahrung: genau das hat man sich bei meinen Klonen auch gedacht. Hauptsache, sie können kämpfen und töten und wissen, an welchem Ende man einen Revolver anfasst, aber Nahrung, pfff, wozu denn.
Soll ich dir verraten, was passiert, wenn meine Brüder etwas essen, womit ihr Verdauungstrakt nicht fertig wird? Meistens nehmen sie nur eine ziemlich unangenehme giftgrüne Farbe an, aber manchmal passieren auch schlimmere Dinge, die ich in der Öffentlichkeit nun wirklich nicht weiter ausführen möchte.
 
Oben