psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen aktiven Nahfeldmonitoren und mir sind die
*Behringer MS40 Multimedia Speaker* ins Auge gefallen, hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann mir welche im vergleichbaren
Preissegment empfehlen?

Gruß

Peter
 

whoami

Mitglied
AW: Behringer MS40 Multimedia Speaker

Moin, ich habe zwar mit denen keine eigenen Erfahrungen, habe selbst welche von Adam, aber einige schwören in der Preisklasse auf "KRK", wie ich hörte. Hab aber auf jeden Fall im Hinterkopf, dass bei Nahfeldmonitoren oft der Preis pro Box angegeben ist. Nur wenn dort ausdrücklich Lautsprecherpaar steht wird es sich wohl auch um ein solches handeln.

Grüße
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Behringer MS40 Multimedia Speaker

Wie wäre es mit guten Kopfhörern? Ich weiß das Nahfeldmonitore ganz andere Eigenschaften haben, aber dann sollte man sich was richtiges gutes zulegen. Da befindet man sich jedoch in einer Preisklasse fernab Deiner Vorstellung, bei der eine Box schon mehr als doppelt so viel kostet wie die beiden von dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Behringer MS40 Multimedia Speaker

Ich schneide mit meinen Beyerdynamic Kopfhörern auch meine Projekte und habe ein Hörspiel abgemischt jeder der es sich angehört hat fand alles gut, nicht zu laut nicht zu leise. Die Wiedergabe ist sehr gut.

Ich habe die hier http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm
 
AW: Behringer MS40 Multimedia Speaker

Hallo psart,
auch ich habe auch keine Erfahrung mit diesem Produkt, dennoch möchte ich kurz etwas dazu schreiben.
Bestimmt sind diese Multimedia Speaker gut „zum mal drauf loshören“ und rudimentäres Anordnen von Takes/Sounds im Audioeditor. Wenn nicht mehr gewünscht ist - greif zu, denn du hast 3JahreGarantie, die es bei den GeilenGeizigen und den NichtBlöden nicht gibt.