[Beendet] Zukunfts-Chroniken: "Schreibst du sie?"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Es wird also nur eine große Szene geben.
Da würde mich ja der Dialogschnitt demotivieren. Eine Szene und kein Ende :eek::p:p;)

Bin aber gespannt auf Deine Plansequenz.
Kann man den Begriff eigentlich auch im Hörspiel verwenden?

Schön das es hier weitergeht. Meine Drachenidee war leider etwas unausgegoren.

beste Grüße
Mr_Kubi
 

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Ich bin gespannt. :)

Da würde mich ja der Dialogschnitt demotivieren. Eine Szene und kein Ende :eek::p:p;)
Hmm, Fortschrittsbalken? Take 397 von 1573 verwurstet (also rund 25,24 %)?
Gut, der bewegt sich bei weitem nicht so schnell wie der einer einzelnen Szene.
Also sollte man sich auf Dinge konzentrieren, die man ansammelt:
Anzahl der konsumierten Tassen Kaffee, der gemachten Sicherheitskopien, Größe des belegten Festplattenspeichers.... :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Hmm, Fortschrittsbalken? Take 397 von 1573 verwurstet (also rund 25,24 %)?
Gut, der bewegt sich bei weitem nicht so schnell wie der einer einzelnen Szene.
Also sollte man sich auf Dinge konzentrieren, die man ansammelt:
Anzahl der konsumierten Tassen Kaffee, der gemachten Sicherheitskopien, Größe des belegten Festplattenspeichers.... :D
Klingt als brauchst Du mehr Rechenpower...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben