schaldek

Mitglied
Teammitglied
We have a winner! :hearteyes:
@Nee hat mit ihrer Story "Durchdringung" voll überzoicht. :D
Gratulation, Jacqueline! :)
9280
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
@Nee, @Frank Hammerschmidt
Uih, es hat sich für "Zukunftschroniken - Durchdringung" etwas sehr Cooles herauskristallisiert: Ich werde die Folge als Echtzeitstory schreiben. Wuppt so am besten, wie ich zunehmend gemerkt hab! :D Es wird also nur eine große Szene geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es wird also nur eine große Szene geben.

Da würde mich ja der Dialogschnitt demotivieren. Eine Szene und kein Ende :eek::p:p;)

Bin aber gespannt auf Deine Plansequenz.
Kann man den Begriff eigentlich auch im Hörspiel verwenden?

Schön das es hier weitergeht. Meine Drachenidee war leider etwas unausgegoren.

beste Grüße
Mr_Kubi
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin gespannt. :)

Da würde mich ja der Dialogschnitt demotivieren. Eine Szene und kein Ende :eek::p:p;)

Hmm, Fortschrittsbalken? Take 397 von 1573 verwurstet (also rund 25,24 %)?
Gut, der bewegt sich bei weitem nicht so schnell wie der einer einzelnen Szene.
Also sollte man sich auf Dinge konzentrieren, die man ansammelt:
Anzahl der konsumierten Tassen Kaffee, der gemachten Sicherheitskopien, Größe des belegten Festplattenspeichers.... :D
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hmm, Fortschrittsbalken? Take 397 von 1573 verwurstet (also rund 25,24 %)?
Gut, der bewegt sich bei weitem nicht so schnell wie der einer einzelnen Szene.
Also sollte man sich auf Dinge konzentrieren, die man ansammelt:
Anzahl der konsumierten Tassen Kaffee, der gemachten Sicherheitskopien, Größe des belegten Festplattenspeichers.... :D
Klingt als brauchst Du mehr Rechenpower...
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Sooooo-iii, nach unerwartetem Reallife-Holterdipolter hat das Marek sich heute Morgen mit 2 Tassen Kaffee ins All geschossen
und grüßt nun aus dem Autorenorbit. Die erste (und einzige :eek:) Szene schreibt mich nun. :D
Oh jea! :cool:
 
Oben