ZC-Spinnennetz-1517042405.jpg


Valerie Morse - Ulrike Kühn - eingesprochen
Josh Morse - Claudio Volino - eingesprochen
Nickolas Waller - Horst Kurth - eingesprochen
Captain Aaron Crenshaw - Alex Bolte - eingesprochen
Akemi - Charly Koch - eingesprochen
Dr. Yamamoto Katsu - Rainer Denk - eingesprochen
Computer - Michael Gerdes - eingesprochen
Credits - Annika Gamerad

Regie und Cut - Erwin Spielvogel
Idee und Skript - Frank Hammerschmidt
Lektorat - Michael Gerdes
Foto - Herbert Ahnen
Titeltrack - Joky One
Coverdesign und Artwork - Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Der Titel erinnert mich an Bernhard Wickis DAS SPINNENNETZ.
 
Es wird vermutlich etliche Storys mit dem Titel geben. Aber der Inhalt dürfte ein anderer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudio ist nun auch komplett. Jetzt fehlt nur noch der Rainer, der aber zeitbedingt erst in der zweiten März-Hälfte einsprechen kann.
 

niwres

Cutter
Hi, danke !!!
Eure Ideen sind wirklich gut. Mal sehen, wie solche Aufnahme wirken.
 

niwres

Cutter
Das mit dem Backpulver kenne ich auch, bin aber nicht auf die Idee gekommen. Eigentlich löst Säure ja total lautlos aber im Hörspiel braucht es natürlich ein wenig Illusion.
Mir ist gerade eingefallen, dass man auch noch mit einem Strohhalm in eine mit Wasser gefüllte Schüssel blasen könnte, damit es noch zusätzlich ein wenig blubbert. :D
 
Auch wenn Erwin in den letten Wochen etwas weniger Zeit hatte, ist das Hörspiel schon weit fortgeschritten. Ich denke, wir können im Spätsommer Premiere feiern.
 
Oben