[Beendet] Zukunfts-Chroniken live: Spinnennetz

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

niwres

Cutter
Das mit dem Backpulver kenne ich auch, bin aber nicht auf die Idee gekommen. Eigentlich löst Säure ja total lautlos aber im Hörspiel braucht es natürlich ein wenig Illusion.
Mir ist gerade eingefallen, dass man auch noch mit einem Strohhalm in eine mit Wasser gefüllte Schüssel blasen könnte, damit es noch zusätzlich ein wenig blubbert. :D
 
Auch wenn Erwin in den letten Wochen etwas weniger Zeit hatte, ist das Hörspiel schon weit fortgeschritten. Ich denke, wir können im Spätsommer Premiere feiern.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben