• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
...man schleimt sich doch am besten mit einem zügigen Cut ein...:p
Und meine TV Privilegien sind der Kredit für "Mole!" :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, die finale Superfettszene ist nach 2 Wochen
intensiver Werkelei eeeendlich fertig...ich aber auch, Leute. :confused:
Die Szene 5 und die sehr kurze Szene 6 fehlen noch, dann isses. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
par4.gif
Szenenschnitt beendet!
par4.gif
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ach: @Grissom : Der Szenenschnitt ist natürlich erst nach Deinen wundervollen Anmerkungen
letztlich fertig... :rolleyes:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Glaube also, ich mastere schon.
Das ist eine interessante Aussage. ;) Aber schön, dass es bald wieder eine Premiere gibt! :) Den Zeitplan hat Frank ja letztens vervollständigt. Ich wünsch dir beim weiteren Mastern - oder was auch immer das ist, was du da grade machst :p - viel Spaß und viel Erfolg! :) (Und lass dich nicht von irgendwelchen frechen Autoren ärgern. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Boron

Mitglied
Na, dann hoffen wir doch mal auf die baldige Premiere !!! Vielleicht doch in den letzten Tagen dieses Jahres?
Bin auf jeden Fall dabei !!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben