• Ypern

[Beendet] Zukunfts-Chroniken - Bestseller Zukunft

schaldek

Quatsch nich krumm!
Teammitglied
...man schleimt sich doch am besten mit einem zügigen Cut ein...:p
Und meine TV Privilegien sind der Kredit für "Mole!" :D
 

schaldek

Quatsch nich krumm!
Teammitglied
So, die finale Superfettszene ist nach 2 Wochen
intensiver Werkelei eeeendlich fertig...ich aber auch, Leute. :confused:
Die Szene 5 und die sehr kurze Szene 6 fehlen noch, dann isses. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Quatsch nich krumm!
Teammitglied
Szenenschnitt beendet!
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Glaube also, ich mastere schon.
Das ist eine interessante Aussage. ;) Aber schön, dass es bald wieder eine Premiere gibt! :) Den Zeitplan hat Frank ja letztens vervollständigt. Ich wünsch dir beim weiteren Mastern - oder was auch immer das ist, was du da grade machst :p - viel Spaß und viel Erfolg! :) (Und lass dich nicht von irgendwelchen frechen Autoren ärgern. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Boron

Member
Na, dann hoffen wir doch mal auf die baldige Premiere !!! Vielleicht doch in den letzten Tagen dieses Jahres?
Bin auf jeden Fall dabei !!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben