schaldek

Mitglied
Teammitglied
...man schleimt sich doch am besten mit einem zügigen Cut ein...:p
Und meine TV Privilegien sind der Kredit für "Mole!" :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, die finale Superfettszene ist nach 2 Wochen
intensiver Werkelei eeeendlich fertig...ich aber auch, Leute. :confused:
Die Szene 5 und die sehr kurze Szene 6 fehlen noch, dann isses. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
par4.gif
Szenenschnitt beendet!
par4.gif
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ach: @Grissom : Der Szenenschnitt ist natürlich erst nach Deinen wundervollen Anmerkungen
letztlich fertig... :rolleyes:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Glaube also, ich mastere schon.
Das ist eine interessante Aussage. ;) Aber schön, dass es bald wieder eine Premiere gibt! :) Den Zeitplan hat Frank ja letztens vervollständigt. Ich wünsch dir beim weiteren Mastern - oder was auch immer das ist, was du da grade machst :p - viel Spaß und viel Erfolg! :) (Und lass dich nicht von irgendwelchen frechen Autoren ärgern. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Boron

Mitglied
Na, dann hoffen wir doch mal auf die baldige Premiere !!! Vielleicht doch in den letzten Tagen dieses Jahres?
Bin auf jeden Fall dabei !!
 
Oben