Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hast du ein Statsupdate für die Community? Der letzte war ja Ende Mai, vielleicht gibt es etwas neues zu berichten? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Kann mich leider nur, wiederholen: Der Musiker sitzt dran, sagt er. Ich bin da im Moment selbst so ein bisschen raus, was schade ist, muss ihm aber erneut auf den Zahn fühlen.

Fazit: Bis auf die Musik und die Credits (die aber schon eingesprochen sind) ist das Teil soweit fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Also allmählich glaub ich, das Onrakul Demrak persönlich seine Klauen hier im Spiel hat.
Das Projekt wandert hiermit in die Produktionspause, bis sich was Neues ergibt, oder eine bestimmte Person sich (nach mehrmaliger Anfrage) endlich mal meldet.

Ich bin nicht erfreut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Jetzt ist es amtlich:

Die Stelle des Musikus´ ist wieder vakant. Ich werd zumindest im Moment aber nicht explizit suchen, da ich noch andere Sachen im Schmiedefeuer habe, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen, aber wenn ein Musik machender Mensch (gerne auch n Bär, ne Giraffe oder n Skolopender, ich bin da flexibel ;) ) Lust hat, freu ich mich über jede Meldung. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Gibt es schon etwas neues wegen dem Musiker oder soll das Hörspiel erstmal in den "aus Eis" Bereich, bis du wieder Zeit hast daran zu arbeiten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hi Dennis.

Irgendwie dachte ich, ich hätte das schon geschrieben. Bitte erstmal auf Eis. Ich glaube nicht, dass hier so bald noch was passiert, auch wenns mich echt schmerzt.
Ohne Musikus ist halt...naja...schwierig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Danke für die Tipps ihr beiden. Werd ich in Erwägung ziehen. Aber zumindest für den Moment hat Van Blackwood Pause. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Kein Problem dafür ist ja die Community da,:)
:)
 

Herr M

Mitglied
Ne wirklich offizielle Suche nch einem neuen Musiker gabs ja bisher auch nicht. Oder hab ich was verpasst. Ich denke dass wegen der Musik, dass Hörspiel nicht auf Eis gelegt werden sollte. Es ist doch soweit fertig oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Herr M,
Ich denke da genau so ich würde es sehr schade finden wenn ein Hörspiel nur wegen fehlender Musik nicht fertig wird.
Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen denn es gibt ja Musik wie Sand am Meer.
Besonders schade finde ich es da die Community bestimmt schon eine Menge Arbeit da reingesteckt hat.
Einsprechen, Script u.s.w.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Es gibt doch hier den ein oder anderen neuen Musiker. Einfach mal fragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Voller Freude verkünde ich, dass es jetzt weitergeht.
Ein neuer Musiker ist an Bord und jetzt sollte das gute Stück alsbald fertig werden. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Also, der liebe Andreas und ich sind jetzt seit ein paar Tagen im recht fruchtbaren Dialog und sind da schon auf nen ziemlich grünen Zweig gekommen. Et löwt, wie der Kölner sagt. :)
 
Oben