• Ypern

[Beendet] Van Blackwood

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Van Blackwood

Nachdem wir unsere Erzählerin nicht mehr erreichen können, haben wir die Erzähler-Rolle neu ausgeschrieben. Sonntag war die Deadline für die Bewerbungen und wir werten im Moment alle eingegangenen Probetakes aus.
Ich hab das Casting mal bis dahin noch im internen Castingbereich gelassen, damit das dann nicht irgendwie untergeht. Sag mir gerne Bescheid wenn es dann archiviert werden kann. :)
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Hi Sven.

Danke, aber es kann archiviert werden. Wir haben alle Probetakes im Regeiraum, vieles habe ich auch per PN gekriegt und mit in den Regieraum dazugepostet.

Ich würd dann hier die Auflösung, also, dass wie jemanden ausgewählt haben und so, posten.
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

So! Unser neuer Erzähler ist ausgewählt und angeschrieben. Vielen Dank an alle, die sich beworben haben. Ihr wart alle klasse und die Wahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen.
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
Wir werden uns demnächst mit dem Musiker zusammensetzen, um den Einsatz von Musik abzustimmen. Ich weiß nur noch nicht, wann.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Da Pinnie in zwei anderen Projekten eine Pause bis Januar einräumte, gehe ich mal davon aus das dieses Projekt auch davon betroffen ist. :)
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
Sorry, Sven, hatte Deinen Post vom Donnerstag schlicht übersehen.

Was das auf Eis sein betrifft: Ehm, jein.
Ich muss gestehen, ich weiß da im Moment selbst den Status nicht, da ich seit einiger Zeit schon auf Rückmeldung vom Musiker warte. Wir wollten uns da ja, wie Du schon schriebst, eigentlich mal zusammensetzen und das ganze Ding mal durchgehen. Bisher...keine konkrete Ansage.
Meine eigenen Arbeiten sind, bis auf ein paar Kleinigkeiten, abgeschlossen und ich weiß nicht genau, wie es jetzt weitergeht, da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe.

Weiß einer der Autoren vielleicht was konkretes?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Falls sich der Musiker auch nach mehrmaligen Anfragen nicht mehr meldet, kann ich euch nur empfehlen jemand Neues zu suchen. Ansonsten steckt das Projekt schnell in einer ewigen Warteschleife und das ganze Team ist frustriert und ratlos. Was die Autoren angeht: Herr M hat sich ja kürzlich in einem Posting geäußert und ist derzeit nicht mehr aktiv, und Martin Rühl war seit Anfang November nicht mehr im Forum angemeldet. Ich kann dir nur raten in direkten Kontakt zu treten, ansonsten befürchte ich das dem Projekt jetzt am Ende noch die Puste ausgeht. Und das wäre wirklich ätzend, wo es doch schon im Endspurt ist. Wenn du Hilfe brauchst oder wir irgendwas tun können gib Laut!
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
Ja, das mit Herrn M hatte ich gelesen. Martin war eigentlich immer recht kooperativ...ich werd ihn auf jeden Fall nochmal anschreiben. Auch den Musiker selbst und dann schauen wir mal weiter.
Einst steht fest: Im Limbo wird das Projekt nicht (lange) bleiben. Im Zweifel werden halt Alternativen gesucht.

Danke Sven. Ich sag gern bescheid, wenn ich/wir Hilfe brauche/n. Aber erstmal schauen, wie weit wir kommen ;)
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
Sodele:

Wir haben jetzt mit dem ursprünglichen Musiker viel gequatscht und beraten und sind schließlich sehr freundliche, aber doch leider getrennte Wege gegangen. Zumindest für dieses Projekt.

Ein neuer Musiker ist schon da und in das Geschehen involviert.
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
Arf, Statusupdate. Ich habs vergessen, sorry.

Ja, wir setzen uns, sobald unser Musiker sein Januar-Projekt abgeschlossen hat, zusammen und gehen das alles bis ins kleinste Detail durch. Also er, ich und Mailor. Und dann rocken wir das Ding. :)
 

Pinnie

Der Schnitter
Sprechprobe
Link
Also, die Musik scheint sich in Entwicklung zu befinden. Weiter reicht mein Kenntnisstand im Moment auch nicht wirklich.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben