Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Van Blackwood

Nachdem wir unsere Erzählerin nicht mehr erreichen können, haben wir die Erzähler-Rolle neu ausgeschrieben. Sonntag war die Deadline für die Bewerbungen und wir werten im Moment alle eingegangenen Probetakes aus.
Ich hab das Casting mal bis dahin noch im internen Castingbereich gelassen, damit das dann nicht irgendwie untergeht. Sag mir gerne Bescheid wenn es dann archiviert werden kann. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Hi Sven.

Danke, aber es kann archiviert werden. Wir haben alle Probetakes im Regeiraum, vieles habe ich auch per PN gekriegt und mit in den Regieraum dazugepostet.

Ich würd dann hier die Auflösung, also, dass wie jemanden ausgewählt haben und so, posten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

So! Unser neuer Erzähler ist ausgewählt und angeschrieben. Vielen Dank an alle, die sich beworben haben. Ihr wart alle klasse und die Wahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Endspurt. Jetzt kommts auf die Autoren und den Musiker an. Bald ist es wohl soweit. :) Wir freuen uns schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wir werden uns demnächst mit dem Musiker zusammensetzen, um den Einsatz von Musik abzustimmen. Ich weiß nur noch nicht, wann.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Wie lief die Sitzgruppe mit dem Musiker? Gibts ein Update zum Status des Projektes? :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Da Pinnie in zwei anderen Projekten eine Pause bis Januar einräumte, gehe ich mal davon aus das dieses Projekt auch davon betroffen ist. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Sorry, Sven, hatte Deinen Post vom Donnerstag schlicht übersehen.

Was das auf Eis sein betrifft: Ehm, jein.
Ich muss gestehen, ich weiß da im Moment selbst den Status nicht, da ich seit einiger Zeit schon auf Rückmeldung vom Musiker warte. Wir wollten uns da ja, wie Du schon schriebst, eigentlich mal zusammensetzen und das ganze Ding mal durchgehen. Bisher...keine konkrete Ansage.
Meine eigenen Arbeiten sind, bis auf ein paar Kleinigkeiten, abgeschlossen und ich weiß nicht genau, wie es jetzt weitergeht, da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe.

Weiß einer der Autoren vielleicht was konkretes?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Falls sich der Musiker auch nach mehrmaligen Anfragen nicht mehr meldet, kann ich euch nur empfehlen jemand Neues zu suchen. Ansonsten steckt das Projekt schnell in einer ewigen Warteschleife und das ganze Team ist frustriert und ratlos. Was die Autoren angeht: Herr M hat sich ja kürzlich in einem Posting geäußert und ist derzeit nicht mehr aktiv, und Martin Rühl war seit Anfang November nicht mehr im Forum angemeldet. Ich kann dir nur raten in direkten Kontakt zu treten, ansonsten befürchte ich das dem Projekt jetzt am Ende noch die Puste ausgeht. Und das wäre wirklich ätzend, wo es doch schon im Endspurt ist. Wenn du Hilfe brauchst oder wir irgendwas tun können gib Laut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ja, das mit Herrn M hatte ich gelesen. Martin war eigentlich immer recht kooperativ...ich werd ihn auf jeden Fall nochmal anschreiben. Auch den Musiker selbst und dann schauen wir mal weiter.
Einst steht fest: Im Limbo wird das Projekt nicht (lange) bleiben. Im Zweifel werden halt Alternativen gesucht.

Danke Sven. Ich sag gern bescheid, wenn ich/wir Hilfe brauche/n. Aber erstmal schauen, wie weit wir kommen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Sodele:

Wir haben jetzt mit dem ursprünglichen Musiker viel gequatscht und beraten und sind schließlich sehr freundliche, aber doch leider getrennte Wege gegangen. Zumindest für dieses Projekt.

Ein neuer Musiker ist schon da und in das Geschehen involviert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Arf, Statusupdate. Ich habs vergessen, sorry.

Ja, wir setzen uns, sobald unser Musiker sein Januar-Projekt abgeschlossen hat, zusammen und gehen das alles bis ins kleinste Detail durch. Also er, ich und Mailor. Und dann rocken wir das Ding. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Das erste Gespräch hat stattgefunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Also, die Musik scheint sich in Entwicklung zu befinden. Weiter reicht mein Kenntnisstand im Moment auch nicht wirklich.
 
Oben