• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Wir warten noch auf den Take. Arbeite aber nebenher munter dran weiter. 1 1/2 Szenen noch, dann Musik und das Teil ist fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Bisher leider nichts Neues zu vermelden. Wir bleiben am Ball.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Liebe Güte, wie die Zeit vergeht. Leider ist noch nichts nennenswert Neues zu vermelden, außer, dass die Arbeiten weitergehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Blöderweise lässt mein Gesundheitszustand im Moment wenig mehr als im Bett liegen und ins Leere starren zu. Meistens jedenfalls. Daher kann ich leider noch nichts neues berichten.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Van Blackwood

Wie gehts dir inzwischen, gibt es was neues zum Stand der Dinge zu berichten? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Hab jetzt weitergeschnitten, soweit es möglich war, aber uns fehlt immer noch ein Take, der uns aber zugesagt wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Liebe Freunde!

Die Produktion neigt sich endlich dem Ende zu und wir sind im Moment dabei, die Credits zu schreiben, damit auch die eingesprochen werden können.
Daher ein Aufruf an alle, die mitgesprochen haben: Schreibt uns doch bitte hier, oder auch im entsprechenden Regieraum eure Namen, mit denen ihr in den Credits genannt werden wollt. Vieles haben wir selbst zusammengekriegt, was Klarmnamen betrifft, aber nur um sicherzugehen, und damit jede/r so genannt wird wie gewünscht, brauchen wir eure Angaben.

Liebe Grüße
Pinnie

Ach ja, eins noch: Das hier ist gleichzeitig ein Status-Update. Et löwt. Und das ziemlich gut. Am Sonntag krieg ich den letzten Take, der noch fehlt und dann haben wirs auch bald.
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Jub, Szene 14 ist bis auf den einen Take fertig und die letzte Szene die es noch zu schneiden gilt, Szene 8, ist in Bearbeitung und denn sind wer fertisch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

*kick* Leute, das ist wichtig, zumindest, wenn ihr in die Credits wollt.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Ich kenne das, Dennis. Du wirst alle einzeln anschreiben müssen, denn oft wird der Status Thread selten bis gar nicht beachtet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Ja, darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen. Zumindest bei denen, deren Klarnamen wir nicht so rauskriegen. Naja, mal schauen. Oder wie Klein-Lea sagt: Wir werden sehen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Der fehlende Take ist eingetrudelt, die vorletzte Szene so gut wie fertig und die letzte Szene im Dialogschnitt fast fertig. Wenn wir uns ein bisschen ranhalten, kriegen wir das Ding noch diesen Monat, ansonsten wahrscheinlich nächsten fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Und Szene 8 ist fertig. Das wärs soweit. Die einzelnen Szenen sind durch, wir warten noch auf die Credits von RoRoKa und dann wärs das soweit. Fehlt nur noch die Musik.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Van Blackwood

Super! :) (und noch ein paar Zeichen, damit es mehr als 10 sind)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Van Blackwood

Gibts es einen aktuellen Stand zum Status? Scheint ja derzeit gut zu laufen! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Bisher warte ich auf Feedback von den Chefs, wann wir uns zusammensetzen können, um das Ding wie es ist gemeinsam durchzuhören. Von meiner Seite aus ist soweit alles getan, was ich tun kann. Der Szenenschnitt ist komplett, es fehlen noch Musik und Credits.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Status] Van Blackwood

Nachdem wir unsere Erzählerin nicht mehr erreichen können, haben wir die Erzähler-Rolle neu ausgeschrieben. Sonntag war die Deadline für die Bewerbungen und wir werten im Moment alle eingegangenen Probetakes aus.
 
Oben