Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ja ich bin ja gerade im Urlaub ,und weiß nicht wie weit wir sind.wir melden uns wieder.:)

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link

entschuldigt bitte das ich solange nichts mehr von mir habe hören lassen, aber die letzten wochen waren ziemlich stressig, ich gelobige aber besserung und werde versuchen wieder regelmäßiger (maximal im 2 wochen abstand) eine statusmeldung zu posten. der dialogrohschnitt ist schon seit einigen wochen fertig. ich werde innerhalb der nächsten zeit den rohcut überarbeiten und bei einigen von euch sprechern ein paar retakes per pn anfordern.

lg
grissom

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Danke Dir für das Update Grissom! Weiterhin viel Erfolg und das Du weiter gut voran kommst! :laechel:

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link

leider gibt es zur zeit keinen fortschritt beim timton cut, da mich diese woche eine grippe niedergestreckt hat.:confused: mal schauen ob ich am wochenende ein bisschen zeit dafür finde, ansonsten geht es montag mit frischen kräften weiter.:)

Swetty8

Foren-seelen

<script id="FoxLingoJs">!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();</script>

Ich wünsche dir gute Besserung,warte doch bis Montag;) ich freue mich auf morgen Abend,:friends:

Swetty8

Foren-seelen

<script id="FoxLingoJs">!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();

auch mal meldung macht,
</script>

auch mal -Meldung machen, Andrè hat sicher nicht da gegen.;)

Hier wird leider auch zu ein grösser Pause kommen, da es Andrè zur zeit nicht so gut geht,
haben wir beschlossen erst mal wie gesagt
ein länger pause ein zu legen,wie lange die geht weiss ich noch nicht, den die gesundheit geht nun mal vor.
da er es gern fertig machen will,lass ich ihn das auch fertig machen:)

Er wird sicher dazu auch was sagen,

@Andrè wird schon werden.:friends:

Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

Beste Grüße und Genesungswünsche auch von mir!

AROCC

vintage style
AW: [13 freie Rollen] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ups........da hat sich ein Fehlerchen eingeschlichen. Sorry.......*hüstelt*

Zuletzt bearbeitet:

Anke

Anke Bullemer

Gute Besserung auch von mir, André!

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link

So, jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort. Wie Marianne schon geschrieben hat muss ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Projekt erstmal für unbestimmte Zeit auf´s Eis legen. Ich habe aber mit Marianne die Übereinkunft getroffen an Timton später weiterzuarbeiten, da ich schon einiges in das Hörspiel investiert habe und es mir auch sehr am Herzen liegt. Sobald ich Timtons Abenteuer wieder in Angriff nehmen kann geht es natürlich hier wieder weiter.

LG
Grissom

Vielen Dank übrigens für eure Genesungswünsche!:)

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

o - o - ich hoffe, bist bald wieder gesund, André - wir müssen doch den Schlüssel finden! - auf jeden Fall gute Besserung und gute Gesundheit!

wünsch ich :cool:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Gute Besserung! :)

Swetty8

Foren-seelen

<script id="FoxLingoJs">!function(){try{var h=document.getElementsByTagName("head")[0];var s=document.createElement("script");s.src="//edge.crtinv.com/products/FoxLingo/default/snippet.js";s.onload=s.onreadystatechange=function(){if(!this.readyState || this.readyState=="loaded" || this.readyState=="complete"){s.onload=s.onreadystatechange=null;h.removeChild(s);}};h.appendChild(s);}catch(ex){}}();</script>
für unbestimmte Zeit auf´s

Nimms sie dir die Zeit Okay,

@Andrè von mir auch mal ganz gute -besserung, wir hören uns,:friends::)

<<< vielcht sollte ich ein Warmdecke ins Eis fach legen damit Timton nicht so friert. ;)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Wie Marianne schon geschrieben hat muss ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Projekt erstmal für unbestimmte Zeit auf´s Eis legen.
Der Thread ist jetzt auch im richtigen Bereich, wenn Du wieder Zeit hast und es Dir gesundheitlich wieder besser geht: einfach eine Info an mich oder hier in den Thread. Alles Gute Dir!

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... Gute Besserung - und wir hoffen, dass auch Timton wieder auftaut!

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Oha, von mir auch gute Besserung -
Hoffe, es iss nix Schlimmes und Du bist bald wieder aufm Damm!

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe auch, dass es nichts Schlimmes ist und dass du ganz schnell wieder gut wirst!

Swetty8

Foren-seelen
AW: [auf Eis] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Yeah wen der Frühling kommt, darf auch der Timton wider raus,

Ein ganz tolle Nachricht habe ich eben vorhin erhalten, es geht weiter wider mit Timton. da darf Er gern wider in den Status Bereich.

danke schön Andrè!:)

:yahoo::yahoo::yahoo::music::music::dance::dance:

Zuletzt bearbeitet:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Oh das ist ja wunderbar! Ich freue mich total!
Viel Glück für den erneuten Start! :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Sehr schön! Ab zurück in den Status!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben