Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Huhu Andrè!:)

Danke schön für melden,
nur nicht stressen lasen Okay, alles mit der Ruhe.;):friends::music:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Hallo,

ich hoffe sehr, dass bald alles wieder ins Lot kommt bei dir André. Mach lieber langsam als dass du dich durch zu viel Stress noch zusätzlich belastest. :)

Die Aufnahmefrist verlängert sich natürlich auch um zwei Wochen, aber davon am Montag mehr.

Dieser Satz ist BALSAM für mein schlechtes Gewissen. Bis auf den ersten Absatz, den ich der Marianne schon mal geschickt hab hab ich es bisher nicht geschafft mehr einzusprechen. Aber ich gelobe Besserung. Dieses Wochenende schaff ich bestimmt noch was.

Gruß,
Marcel
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

So, wieder ist ein wenig Zeit vergangen und daher werde ich hier mal upgraden.

Ein ganz besonderer Leckerbissen der Produktion war die Studiosession bei der ich per Skype lauschen durfte wie großartig Robert und Marco ihre Rollen eingesprochen haben. Vielen Dank auch hierfür noch mal an David Riedel von http://www.2day-productions.de/ .
Ebenfalls komplett eingesprochen haben bisher Werner und Kubi. Der überwiegende Rest der Sprecherschar hat mir entsprechende Probetakes zukommen lassen, die ich momentan auswerte.
Ich bin bisher wirklich begeistert über euren Einsatz und freue mich schon auf das Endergebnis.

Gruß
André
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

ihr lieben, ich brauche leider noch ein paat tage, ich konnte wg erkältung ne ganze woche nicht gut sprechen und danach mußte ich kinderkrankenschwester spielen...aber ich setz mich dann auch richtig ein in den nächsten tagen...!!
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Der nächste Statusbericht ist längst überfällig und da kommt er:

Zur Zeit läuft die Produktion etwas zäh (ich bin da auch nicht ganz unschuldig dran), ich habe z.B. noch nicht alle Takes vorliegen, daher bitte ich noch einmal alle Sprecher mir spätestens bis zum 25. Juni alle Aufnahmen ordentlich nummeriert zuzuschicken.
Die Audioclips die ich habe, lassen jedoch auf ein tolles Hörspiel hoffen (wenn ich dann meinen Job auch noch gut mache). Also noch einmal ein herzliches Dankeschön für euer beherztes Mitarbeiten.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

mal dran Erinnern will. @die sprecher!


spätestens bis zum 25. Juni alle Aufnahmen ordentlich nummeriert zuzuschicken.

das wäre dann bis morgen,hoffe sind alle ein getrudelt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

So noch ein 2 halbe Stunden und dann ist die zeit durch, ;):)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

... nu: ich hoff-ja: das klappt! - sonst machen wir uns auf die Suche ... nach dem verlorenen Take! :( :fragezeichen:

lg:wink:
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

so, es gibt hier mal wieder ein paar neuigkeiten vom timton cut.
es sind noch einige takes in den letzten tagen eingetrudelt.
die sprecher die noch nicht geliefert haben, erhielten soeben eine pn.
mit dem schneiden kann ich allerdings leider erst nächste woche beginnen, da ich heute in´s krankenhaus gehe.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Dann wünsche ich dir schnelle Genesung und hoffe, dass die letzten Takes schnell eintrudeln.
Ich freue mich schon drauf, die Ergebnisse unserer Berliner Aufnahmesession im Endprodukt zu hören. :)
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

es kann doch sofort wieder weitergehen, denn ich komme gerade aus dem krankenhaus und es sind gott sei dank keine nierensteine.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

es kann doch sofort wieder weitergehen, denn ich komme gerade aus dem krankenhaus und es sind gott sei dank keine nierensteine.


Yeah bin ich froh darüber Juuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Schön das du schnell wider da bist:)

:thumbsup::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Wow! Das ist super! :)
Das ist ja schön! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Na da freut man sich ja doppelt, für dich, grissom und für das Hörspiel. :)
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Erst noch einmal vielen Dank für eure Anteilnahme und jetzt folgt sofort der aktuelle Statusbericht:

Derzeit fehlt nur noch von einer Person das Aufnahmematerial, aber das wird wahrscheinlich auch diese Woche eintrudeln (Angelsnature ist noch ein wenig verschnupft).
Ich werde mich jetzt erst einmal für einige Tage zurückziehen und mit einer coolen Band bis zum 17.07. Hessen unsicher machen.

Danach geht es natürlich sofort weiter.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Ich wünsche dir viel spass,und schöne Urlaub:)

mus4.gif
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Nachdem ich noch ein wenig Urlaub gemacht habe, bin ich wieder zurück am Schneidetisch. Der Dialogschnitt der ersten Szene ist erledigt und ich bin gerade mit dem Soundkonzept für die Sequenz beschäftigt. Es geht also voran. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

... na denn: frisch ans Werk, lieber Grissom :) ich szuch ihn schon die lange Nacht, den Schlüß'l ... :confused:

lg :cool:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Timton und der verlorene Schlüssel - Kinderhörspiel

Wir kommt ihr denn mit dem lieben Timton so voran? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben