Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Endlich liegt den Cuttern der erste große Schwung Takes vor. Gute 2,8 Gigabyte. Jetzt folgen nur noch ein paar Statistentakes und kleine Rollen, die ich im Studio fertigen machen werde. :)
Es geht los!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Der erste Cover-Entwurf liegt vor! Coole Sache :D
Erst wenn wir weiter sind, zeigen wir ihn hier ...
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Keine News, die Cutter sind fleißig am Cutten. Es geht voran. :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Japp, es wird gecuttet, wir haben einen Song fürs Hörspiel gebastelt und wir hängen etwas hinterher, denn einige Kleinstrollen sind übersteuert. Wir sind dabei das Problem zu lösen. ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

So, ich hoffe ich bekomme schnellstens neue Takes der übersteuerten Rollen. :D
Ansonsten cutten die Cutter artig.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Täuscherland

Hi Marco, wie läuft es denn mit Täuscherland? Waren die Sprecher genau so artig wie die Cutter und haben ihre Retakes abgegeben? :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Japp, ich habe alle zusammen oder ersetzt und wir cutten artig! :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Aber natürlich. Für viele Szenen ist das Sounddesign bereits begonnen. Der Dialogcut ist recht fortgeschritten und das Cover ist bereits fertig und wird nun stellenweise überarbeitet. :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Kleines Update: Es mussten ein paar übersteuerte Parts neu eingesprochen werden. Viele Soundcollagen sind bereits fertig. Es wird gecuttet, was das Zeug hält. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Moin, moin,
es geht voran. Sehr langsam. Die Cutter arbeiten, wann immer sie können.
Hier ein kleines Video zum Projekt, darin zu sehen auch das Cover:

 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Neuigkeiten: neue Sounds von unseren Cuttern gebastelt: Schritte in einer großen Marmorhalle für die Tempelszene und ein wenig Geklapper auf Holzdielen. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Bei uns geht es gerade total rund. Erst Mitte November kam wieder Fahrt auf. Nun sind bereits die ersten Szenen mit Sounds ausgestattet und eigentlich sollte ich jeden Tag die ersten Beta-Versionen der ersten Szenen erhalten, mit Dialogen und allem drum und dran.
Ich schätze bis Weihnachten sind alle Szenen mit Sounds ausgestattet. Dann gehts an die Musik. Zumindest, wenn es weiter in diesem Tempo geht. ;)
 
Oben