• Ypern

[Beendet] Täuscherland

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Wie es immer so ist, hat sich vor Weihnachten die Geschwindigkeit gesenkt. Demnach dauert es noch etwas. Trotzdem konnte ich die ersten drei Szenen hören. Nun wird die Musik darunter gemischt. Ich hoffe bald weitere fertige Szenen zu erhalten.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Im Moment geht es nicht voran. Alle haben gerade viel im Berufsleben zu tun. Wir überlegen uns gerade einen Arbeitsplan, damit es wieder schneller voran geht. Ich hoffe im Mai wieder Neuigkeiten zu haben.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hi Marco, soll ich den Thread so lange erstmal "deaktivieren" aus dem atkiven Bereich, bis ihr wieder Zeit zum arbeiten habt? Das ist ja kein Problem :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Sodala, habe meine Testhörer angeschrieben, nun wird am Abspann herumgedoktort. Eigentlich wollten wir Ende Mai fertig sein, ich denke aber, dass noch der Juni nötig sein wird.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
So, wir haben bereits 12/16 Szenen mit Musik. Der Abspann ist eingesprochen. Das Cover ist allerdings gerade frisch fertig.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Kurzes Update Szene 14/16 hat nun auch Musik. Nur noch zwei Szene: Wooohooo. :)
Trotzdem Vorsicht, wir rechnen mit einer Fertigstellung nicht vor Oktober, da wir nicht wissen, ob uns im Endmixing irgendetwas über den Weg läuft, das besonders zeitintensiv wird ... ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben