• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Und ab geht's in den Status-Bereich! Glückwunsch an alle Ausgewählten und toi toi toi für die Produktion! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Täuscherland

Hmm... Hat wohl nich ganz gereicht mit meiner Stimme. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Allen viel Spaß bei der Produktion, ich freue mich auf das Ergebnis.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Zurück aus dem Urlaub: So, die Skripte wurden verschickt. :D
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Ups, mir ist doch tatsächlich entgangen dass ich hier einer Rolle zugeteilt wurde. Dankeschön! So werde ich alsbald meine 8 Takes einsprechen :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Hui,
ich erhalte bereits die ersten Mails mit Takes. Bitte, bitte etwas Geduld. Ich habe nicht umsonst Oktober als Abgabedatum gewählt, denn ich werde den September über nicht erreichbar sein. Daher nicht wundern, wenn ich erst sehr spät auf Eure Mails anworte.
Liebe Grüße,
Euer Marco
 

chunkie

:>
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

solange nichts verloren geht und du im Oktober nicht aufgeregt anklopfst, wo denn die Takes bleiben, ist doch alles in Ordnung ;'D Ich bspw. erledige gerne alles so schnell ich kann, wenn ich ein passendes Zeitfenster habe. Was du wie schnell mit den Takes anstellst is mir wayne :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Moin zusammen,
kleine News:
sara-p hat das Maintheme des Hörspiels geschrieben, ganz toll! Hört selbst rein:

https://soundcloud.com/sara-p/seelenfanger-main-title/s-nPs5V


Leider muss ich auch ein paar schlechte Nachrichten loswerden: Ich werde den September leider abwesend sein und bereite gerade alles dafür vor. Eine Schulung, die leider nur wenig Möglichkeiten für Internet gibt. Also auch weiterhin nicht wundern, wenn ich nur sehr spät auf Euch antworte. Eure Takes werde ich korrekturhören, sobald ich im Oktober wieder da bin.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Hey, wie sieht's hier aus? Gibt's schon was Neues zu berichten? :laechel:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Moin,
es kommen immer wieder Sprechertakes herein. Ich bin - wie oben erwähnt - erst wieder im Oktober im Lande um alles auszuwerten.
Die Sprecher haben ja sowieso noch Zeit bis zum 12. Oktober mit den Takes.
Aber unsere Cutter sind bereits dabei Soundcollagen zu gestalten. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Hallo zusammen,
Jörg und ich haben uns alle bis jetzt eingesandten Takes angehört. Mit einem Glas Weißwein. Lecker! :D Wir sind begeistert von der tollen Sprecherleistung! Super, vielen lieben Dank! Wir haben jetzt auch schon erste Retake-Bitten rausgesandt.
Und natürlich: Bei jenen, die keine Mail erhalten haben, ist nichts zu meckern. :D
Wir freuen uns auf die restlichen Takes!
Frohes Schaffen,
Jörg und Marco
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

So, mir fehlen noch mehrere Takes, die nicht zum Abgabetermin reinkamen. Ich werde mal ein paar Leute persönlich erinnern! :D
Bekomme ich bis kommenden Sonntag, 19. Oktober, keine Antwort, verteile ich die Rolle um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

So,
heute Abend werden die Retakes gecheckt. :D
Und Anfang November stehe ich mit ein paar weiteren Sprechern im Studio und quäle sie zur Höchstleistung.
Es geht voran.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Wir waren sehr zufrieden. Ein paar Retakes-Wünsche sind wieder raus.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Morgen geht es nochmal ins Studio.
Daneben habe ich jetzt einen Großteil der Retakes eingearbeitet. Weniger zu tun für den Cutter. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Ich habe heute nochmal alle Sprecher, die mir Retakes machen wollten, daran erinnert. Schön wäre es, wenn ich bis Ende November alles zusammen hätte. ;)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Meine hast Du erhalten?
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Japp, bei Dir ist alles durch. Danke! :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

So, heute morgen wieder einen RIESEN-Haufen an Takes durchgearbeitet. Regiearbeit, näch, ... schonmal bissle die Takes rausgeschnibbelt, die am besten sind und die Retakes eingearbeitet. So hat dann der Cutter später weniger Arbeit. Zwischen den Jahren sollte ich dann die letzten fertig haben.
Die letzte Hauptrolle ist erst Ende Januar im Studio und danach startet dann endlich der Cut und Sounddesign. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Täuscherland

Meine Takes müssten nun auch bei dir angekommen sein.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [Status] Täuscherland

Der Stand der Dinge: Morgen stehe ich mit Lily Riard im Studio und wir nehmen Mariel auf. Damit haben wir dann alle Haupt- und Nebenrollen zusammen. :D
 
Oben