S

Stefan Sauerzapf

AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Ich würde meine Stimme auch sehr gerne anbieten.
 

Forcex100x

Mitglied
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Ich bin 14 Jahre und würde mich gerne für die Rolle als Bote bewerben ich weiß ja nicht ob das ein Zeitungsjunge ist oder ein Erwachsener,ich habe bereits eine Rolle in einem Ghostbuster Hörspiel gesprochen.Meine Sprechproben kannst du dir ja anhören Viele Grüße [Forcex100x] Henrik
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Da gibt es ja eine grosse Auswahl an Sprecherrollen. Gerne würde ich mitmachen.
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Ach herrje, ich habe mich ja noch gar nicht beworben! :eek:
Falls meine Stimme zu einer Rolle passt, bin ich auch gern dabei! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4592

AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Ich hätte auch Lust mitzuwirken, in einer kleinen weiblichen Nebenrolle.
Habe allerdings auch erst Ende Juli wieder wirklich Zeit, scheint ber ja zu passen, von wegen "Casting-Woche" vom 21.-27. Juli?!
 

Perrito

Das bin ich
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Hallo, auch ich würde mich gerne noch für eine Rolle bewerben.... hoffe meine Stimme passt für euch zu einem Charakter und ihr meldet euch :D

LG Brian
 

globalworming

Mitglied
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Ich würde mich gerne anbieten. Hab noch keine erfahrung und will erstmal irgendwas machen.. wenn du mich also gebrauchen kannst, würde ich mich freuen
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Kovu

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Melde mich dann mal auf alle Evt. Passenden Rollen ;-)
 

Chepper

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Hey würde mich auch gern bewerben sofern meine Stimme passt. Gerne auch für ne ganz kleine Rolle zbsp: Bote, Betrunkener oder Alige
icon7.png
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Hey würde mich auch gern bewerben sofern meine Stimme passt. Gerne auch für ne ganz kleine Rolle zbsp: Bote, Betrunkener oder Alige
icon7.png

Hallo Chepper :)

Um bei den Produktionen im Forum mitzumachen, müsstest du erst eine Sprechprobe abgeben, so können die Produzenten auch die passende Rolle für dich finden. Wie das ganze genau abläuft, erfährst du hier: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus

Viel Spaß im Forum :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Wenn meine Stimme passt, wäre ich gerne ich gerne dabei :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Wow, das ist ja wirklich ein großer Zulauf!
Jörg und ich werden uns am Montag, 21.7., treffen und uns alle Stimmproben anhören. Vielleicht können wir dann sogar schon die Rollen verteilen.
Nicht vergessen: Damit wir das überhaupt tun können, braucht Ihr eine freigegebene Stimmprobe. Alles dazu findet Ihr auf http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus
Liebe Grüße,
Euer Marco
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Wow! Ein RIESENPROJEKT!!!
Würde auch sehr gern den ein oder anderen Satz beisteuern...
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Sehr cool, klingt das. Also ich wäre auch gerne dabei!
 

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Guten Abend,

das Projekt hört sich ja super spannend an. Wenn meine Stimme rein passt, würde ich gerne einen kurzen Take sprechen.

Viele Grüße.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Hallo Marco, ich würde auch gerne mitmachen. Du kennst meine Stimme, auch wenn ich bei meiner Sprechprobe ein wenig nachlässig gewesen bin was die Aktualisierung angeht.
Ich würde mich freuen etwas von dir zu hören, damit du was von mir hören kannst und ich dann in der Folge wieder etwas von dir hören kann. ;)
 

Biest

Sven Vogler
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Hey ho,

vielleicht fällt ja eine kleine Rolle für das Biest ab, um mal wieder etwas in Gang zu kommen...
 

chunkie

:>
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

bin für alles zu haben, für das ihr mich passend einschätzt :p
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [min. 40 Sprecher/innen gesucht] Täuscherland

Wenn du immernoch weibliche Verstärkung brauchst..... ....bin ich dabei :thumbsup:
 
Oben