Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

chronisch mies gelaunt
Halli Hallo!

Ganz im Stile Grisberts suche ich ein paar (wenige) Stimmen für eine Rollenspiel-Session. Ich leite im privaten Rahmen ein Fantasy-Rollenspiel. Dabei ist es meine Aufgabe mein Wunschsystem vorzustellen und es den anderen Spielern schmackhaft zu machen. Ich dachte mir: Wenn ich schon "Zugriff" auf das Hörspielprojekt habe, so kann ich die Leute auch darum bitten, mir zu helfen :) Es ist nur ein Kurzabenteuer und deshalb benötige ich auch nicht sehr viel.

Ich suche Stimmen für folgende Rollen:

Hauptmann - Eine Art Bürgermeister, der einen im Krieg zerstörten Handelsort vor den letzten versprengten Horden des Bösen beschützt und versucht die Bewohner zu retten. Er hält eine euphorische Siegesrede.

Außerdem brauche ich noch mehrere Stimmen für brutale und Böse Mutanten. Dabei handelt es sich einfach um finstere Gesellen die nach dem Leben der "Normalos" trachten. Dabei ist es egal ob weiblich oder männlich.

Des weiteren benötige ich Jubelgeschrei sowie Angstgeschrei von den Dorfbewohnern. Man stelle sich vor, dass ein riesiger Krieg, der die komplette Menschheit bedrohte gewonnen wurde und nun die offizielle Verkündung eben dieses Sieges eintrifft und vom Hauptmann vorgelesen wurde.

Da ich die Aufnahmen recht fix benötige, werde ich das "Casting" bis morgen Abend offen lassen. Zumindest als Dorfbewohner wird wohl jeder eine Rolle bekommen :) Dorfbewohner kann ich jedenfalls kaum genug bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Und wie gesagt: Es ist nicht viel. Der Hauptmann hat ein paar Sätze...alle anderen müssen nur jubeln, grunzen oder fluchen ;)

Ich danke euch!

Natürlich können die Takes bei Wunsch auch als Stimmprobe benutzt werden...

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: [Hilfe]Stimmen für Fantasy-Rollenspiel

Ich helfe gern. ;)
Als was auch immer.

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

zombies, kreischende dorfbewohner ...immer her damit ich nehm alles XD

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Klaro, mach ich gern mit.

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Wäre gerne dabei, wenn du mich brauchst.

Noir

chronisch mies gelaunt

Zur Erinnerung: Hier kann sich JEDER melden. Auch die Leute ohne Freigabe :)

Herr M

Mitglied

Hachjoa...son Mutant könnte ich mir schon vorstellen.... Also wenn du mich brauchen kannst. Immer gern.

Zuletzt bearbeitet:

es.te.ha.

Postnataler Witzknoten
Sprechprobe
Link

Huch! Ich fühl mich angesprochen- ich bin nämlich ein Mutant...
Und böse werde ich ziemlich schnell...

Könnte ich auch gleich mal meine neue Technik ausprobieren...

N

Netking

*für Monster meld* [wink]

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich brauche noch ein paar Leute! :)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

wenn du noch wen brauchst meinetwegen, mach ich auch mit...

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

sag mir was und wie du es brauchst. ich machs dir böse.

Achim

Noir

chronisch mies gelaunt

So die meisten ROllen sind vergeben und ich verschicke im laufe des Abends weitere Informationen. ABER: Dorfbewohner kann ich immernoch brauchen...also wer interesse hat fröhlich zu jubeln und vor angst zu schreien, möge sich hier noch melden!

Herr M

Mitglied

Postes du das fertige Teil dann auch hier?

Noir

chronisch mies gelaunt

Nein, kann ich leider nicht, da es sich textlich um ein offizielles Abenteuer handelt und das darf natürlich nicht einfach so veröffentlicht werden. Es wird auch nichts besonderes...nichts, womit man angeben könnte ;) Es ist, wie gesagt, für einen privaten Rahmen :)

Ich danke allen, die mir bisher unter die Arme gegriffen haben. Mit den Takes, die ich bisher habe, kann ich schon gut arbeiten. Ich habe auch noch ein paar Tage Aufschub bekommen, da der eigentliche Termin heute noch kurzfristig verschoben wurde :)

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link

Es würde mich aber wie Herr M auch interessieren was genau du daraus machst, muss ich sagen. :D

Das mit dem Aufschub ist ja gut. Hast du meine Aufnahmen bekommen?

Noir

chronisch mies gelaunt

Hab ich alles bekommen ;)

Wie gesagt, ist das ganze für eine Rollenspiel-Session. "Pen & Paper"-Rollenspiel um genau zu sein. Und als kleine Auflockerung baue ich ganz kurze "Hörspiel-Elemente" ein...wobei "Hörspiel" da übertrieben ist, denn es handelt sich nur um einige wenige Momente, die vertont werden...das lässt das ganze spannender wirken. Es ist schon was anderes, wenn ich nur vorlese "Der Hauptmann hält eine Rede und sagt: bla bla bla bla" oder aber ich diese Szene tatsächlich durch verschiedene Stimmen vortragen lasse...

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

oh, p&p sogar :) Unser Spielleiter hat damals oft so Intros in verteilten Rollen geschrieben, die wir dann selber gelesen haben. War auch cool. Aber als Hörspiel isses natürlich noch geiler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben