• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Heyo Leute,
ich würde ein Zwei-Personenstück schreiben, nicht länger als 10 min.
Ein Mann: etwa um die 25.
Eine Frau: etwa um die 35.

Stimmung: Klaustrophobisch, Psycho, furchteinflößend

Hat jemand Bock, da mitzusprechen?
Falls ja, mach ich den fertig.^^

LG Marek
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wäre dabei wenn du magst! Sprechproben wären dann hier,

 

Marike

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch interessiert.
Soll das eine Audioproduktion werden oder ist ein Liveauftritt geplant?
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub! Da bin ich auch gerne dabei - wenn ich will, kann ich auch Psycho sein. ^^
Meine Demos sind da links unter dem Bildchen, ansonsten geb ich dir hier flugs eine aus meinem Inventar - die allerdings am Ende etwas übertrieben ist, also nicht unbedingt als Maß nehmen. xD

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Skript ist jetzt bei den grünen Männchen im Lektorat. Muss ja erst da hin, ich Napf. :eek:
Es muss nicht, aber es kann :) . Shorties lektorieren die HT-Marsbewohner auf Wunsch, aber man kann sie auch ohne diesen Input produzieren. Es ist nur ein Angebot. ;)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So, das Skript wurde an die Sprecher*innen versandt. Nach ein paar grundsätzlichen Änderungen im Skript heißt das Ding statt "Down" jetzt "Nach oben". Ouha! :D :p
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Wir haben ein Cover. :cool:
 

Anhänge

  • cover-nachoben-2.jpg
    cover-nachoben-2.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 67

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Schick. Wenn du willst, es gibt auch ein Logo für die Halloween Shorties 😉
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kurz nachgefragt: Wisst schon die ungefähre Laufzeit von euerem Stück? Für die Planungen des Premiere-Pakets würde uns das helfen :).
 
Oben