• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Ach so. Und warum? Soll Niemand einen Zusammenhang zwischen der Sprechersuche hier im Hoer-Talk und dem Projekt herstellen?
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Huhu

Ich bin zur Zeit noch etwas erkältet, möchte es aber dennoch gerne versuchen und meine Stimme mit in den Ring werfen ^^

Die Probe klingt bestimmt anders als erwartet weil ich recht jung klinge ^^
trotzdem...hier mein Versuch :


 
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Darf ich fragen, gegen welche Forenregel ich verstoßen habe, dass mein kritischer Beitrag komplett entfernt wurde? Ich habe gerade noch mal die Forenregeln überflogen und konnte keinen Grund finden. Wenn ich etwas übersehen haben sollte, dann tut es mir leid, aber so bleibt ein komischer Beigeschmack. Eine Erklärung wäre daher nett.

Danke!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Hallo Ohrenblicker,
LIMU hat in seinem Eröffnungsthread und auch in späteren Beiträgen mehrmals darum gebeten, dass die Domain in dem Thread nicht auftaucht. Wir bitten darum, dass der Wunsch respektiert wird, so wie sicher jeder von uns auch so ein faires Verhalten erwarten würde.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

aber hätte ein Entfernen der Domain nicht ausgereicht? Die kritische Äußerung bezüglich dieser Forderung ist ja nicht (ganz) ungerechtfertigt...
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Hallo Marie,
danke für die Erläuterung. Ich gebe zu, dass ich mit der Nennung der Website ein wenig provozieren wollte, weil ich nämlich auch LIMUs Verhalten alles andere als fair finde und ich mich geärgert habe. Da mein (ansonsten sachlicher) Beitrag nun entfernt ist, versuche ich meine Kritikpunkte noch mal darzulegen:

Ich halte es nicht für richtig, dass diese Form der Sprechersuche vom Hörspielprojekt unterstützt wird. Warum? Der Ersteller dieses Threads, erwartet eine "professionell" klingende Audioproduktion mit Musik. Es geht hier nicht um ein künstlerisches Produkt wie ein freies Hörspiel, Hörbuch oder Computerspiel, sondern es handelt sich um ein Projekt, mit dem er für seine Website werben will. Werbung gehört meiner Meinung nach bezahlt, ganz egal, ob es sich um ein kommerzielles Produkt handelt oder nicht, vor allem wenn man "professionellen" Klang erwartet. Auf dem professionellen Sprechermarkt herrscht nicht nur ein großer Konkurrenzdruck, sondern auch ein reges Preisdumping. Dieser Preisverfall wird meines Erachtens gefördert, wenn ihr hier die Suche nach kostenlosen Dienstleistungen unterstützt.

Sicher, man muss da ja nicht mitmachen, aber ich finde es - mit Verlaub - dreist, dass der Threadersteller sich offenbar zu schade dafür ist, darauf hinzuweisen, dass er unser Forum für die Suche nach kostenlosen Sprechern nutzt. Oder warum will er sonst nicht, dass dieser Thread im Zusammenhang mit seiner "Marke" steht?

Das ist nur meine Meinung. Ich hoffe, ich habe sie diesmal sachlich genug formuliert. Das soll bitte nicht als generelle Kritik am Hörspielprojekt verstanden werden. Ich finde eure Sache wirklich gut (ich hoffe, die kleine Spende ist angekommen), aber ich finde auch, ihr solltet aufpassen, dass das Engagement hier nicht missbraucht wird.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

@Ohrenklicker, da schließe ich mich an. Wer nicht zum den steht was wir hier machen oder unsere Dienste nur nutzen will ohne damit in Verbindung gebracht zu werden sollte nicht vom Hoer-Talk profitieren.
Es gibt viele Sprecher, der gerne ihre Dienste anbieten....
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Hallo Limu,

schaust du hier nochmal vorbei und gibst ein Feedback?
Liebe Grüße
Jamie
 
L

LIMU

AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Hi,

vielen Dank ich warte derzeit noch auf 1-2 Sprechproben,
Feedback gebe ich auf jeden Fall. Bisher ist noch keine Entscheidung gefallen.

VIele Grüße
 
D

Donnervogel

AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Hi LIMU, hättest du noch was frei für mich?
 
L

LIMU

AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Kannst du ein demo einsprechen? Dann kann ich dir direct sagen ob das passt. Gruesse
 
D

Donnervogel

AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort, hier ist deine Datei:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Wann ist deine Sprechersuche beendet, Limu?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Sprecher für mehrteilige Screencast Reihe gesucht

Hallo Limu,

ich habe meine Bewerbung zurückgezogen, da sich in den letzten zwei Monaten andere Projekte in den Vordergrund geschoben haben. Ich kann dir zur Zeit im Falle eines Falles keine sichere Zusage für die Bearbeitung mehr machen.

Liebe Grüße
Jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben