G
Gelöschtes Mitglied 5339
Themenstarter/in
Hallo @frog25 und @wer.n wilke,
danke euch beiden für die Info! Ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs und wühle mich jetzt Stück für Stück durch alle neuen Beiträge.
Was die Takes von "Bess" angeht, muss ich nochmal nachsehen, was da bei mir durcheinander geraten ist.
Grundsätzlich hätte ich die Takes gerne in einer Unterhaltung mit dem jeweiligen Sprecher, weil ich über neue Beiträge im Produktionsraum nie informiert werde. Wenn viel los ist, übersehe ich sie leicht mal. Ich habe mir angewöhnt, die Takes in der Dropbox hochzuladen und nur den Link in den Produktionsraum zu stellen. Ich denke, das spart uns ordentlich Speicherplatz.
Ich sag euch in einer Unterhaltung Bescheid, wenn ich von euch noch etwas brauche.
Liebe Grüße von
Peter
danke euch beiden für die Info! Ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs und wühle mich jetzt Stück für Stück durch alle neuen Beiträge.
Was die Takes von "Bess" angeht, muss ich nochmal nachsehen, was da bei mir durcheinander geraten ist.
Ich sag euch in einer Unterhaltung Bescheid, wenn ich von euch noch etwas brauche.
Liebe Grüße von
Peter