• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mi-Ki

AW: Parapol - Mitstreiter gesucht

:air_kiss: Die Parapolgeschichten sind echt klasse. So einige Hörspiele bleiben einem im Gedächtnis. Diese Reihe ist so eine.

Aber mal eine vielleicht unverschämte Frage: Wie sieht es denn bei euch aus?
Auch meinen vollsten Respekt an die Mitarbeiter der gesamten Hörspielfraktion.

Gruß Mi-Ki
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Parapol - Mitstreiter gesucht

Hi Mi-Ki, :wink:

vielen Dank. Wir freuen uns natuerlich sehr, wenn die Parapolgeschichten so gut ankommen. :)

Allerdings muss ich gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstehe. :eek:

Moechtest du wissen, ob es mit Parapol weitergeht? Dann kann ich dir freudig mitteilen, dass im Moment fleissig an einer weiteren Folge gecuttet wird. Und demnaechst wird uns sicherlich eine weitere Folge zur Ausschreibung zur Verfuegung stehen.
Vielleicht hast du ja auch eigene Ideen, die in das Parapoluniversum passen koetnnen. Dann wuerden wir uns ueber ein Expose oder gar Skript von dir freuen. :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Parapol - Mitstreiter gesucht

Moin zusammen,

Parapol ist eine meiner Lieblingsserien und ich warte schon gebannt auf die nächste Fortsetzung. Umso mehr freud es mich, dass ihr noch Unterstützung sucht, und ich wollte mal Fragen ob es eine Folge in Skandinavien (entweder Finnland oder Schweden) geben kann, da ich da schon eine gewisse Idee im Kopf habe.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Parapol - Mitstreiter gesucht

Hallo Mr. B :)

Für das Parapol Team haben wir hier einen versteckten Bereich wo sich die Leute absprechen können, wenn du dich da einmal einlesen magst und auch Lust hast an einem Skript zu arbeiten, schalte ich dich jetzt frei :). Wenn du schon eine Idee hast, ist das ja super, die kannst du dann gerne im Parapol Bereich einmal vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben