[beendet][Musiker gesucht] für Hörspielserie "Right To Revenge"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Also das schöne bei der Nummer ist, das ich alles so eingespielt habe, das ich alles beliebig verschieben oder bearbeiten kann. Das mit Breaking Bad und Dirty Harry versteh ich jedoch nicht, zu meiner schade.
Also, möglich ist eigentlich alles. Wenn die Basis gefällt,könnte man konstruktiv dran weiter arbeiten und das ganz gemeinsam entwickeln. Das jetzt ist nur eine Demo mit Variationen.
Man kann parts dazu basteln, die Instrumentierung ändern etc. Bin da offen.

Lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielen, vielen Dank für alle Musiker, die sich die Zeit genommen haben, sich Gedanken zu unserem Projekt zu machen und direkt einen Entwurf zu präsentieren. Das ist ja gar nicht üblich, dass man als Projektmacher direkt so einen musikalischen Vorgeschmack unterbreitet bekommt, deswegen bin ich echt baff!
Wir haben wirklich tolle Musiker hier, aber haben uns @Stefan Hartlein herausgepickt, mit dem wir jetzt erstmal an der Titelmusik arbeiten. Wir freuen uns! :)

Und nochmal ein dickes DANKE an alle! <3
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
@Stefan Hartlein

Tolle Idee für eine Titelmusik!
Daraus kann man auch immer wieder einzelne Themen ausklinken und als "Zwischenmusik", ähnlich eines Jingles, einstreuen; insofern die "Regie" dazu ihr Plazet gibt. :)

Ich verstehe daß es ein Demo-Take ist und das die finale Umsetzung bestimmt noch viel besser klingen wird.
Wenn Du möchtest kann ich Dir ein paar Tipps geben und/oder probehören. Wie Du weißt habe ich das schon ein, zwei mal gemacht, das mit dem Mischen und so ;)
Es wäre mir eine Freude und Ehre zu assistieren, wenn Du magst.

Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Hi @Spirit328
Ja klar, ich lasse mir immer gern helfen von Menschen die mehr Erfahrung haben als ich.
Im Moment besprechen wir noch Grundsätzliches, wenn das steht komme ich gern auf dein Angebot zurück.

Lg
Stefan
 
  • Like
Wertungen: Ani

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Das Angebot steht wie eine alte Eiche im Wald :)

Plan nur bitte immer ein bißchen zeitlichen Puffer ein, ich bin manchmal beruflich sehr eingespannt und kann nicht immer so agieren, wie ich gern würde.
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Bis es bei diesen Projekt zum Cut und der Fertigstellung kommt, denke ich, dauert es eh noch etwas. Ich glaube da gibt es Stand jetzt kein Stress.

Lg
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hach, was für eine schöne Community, oder? Da ergibt sich einfach mal spontan eine Zusammenarbeit, das lieb ich!

Zum zeitlichen Gedöns: Die Titelmusik wollen wir ja für die Promotion (Videos, Snippets, usw.) nutzen, damit wollen wir schon demnächst irgendwann loslegen. Also halt nicht erst in 3 Monaten.
Die Hörspiele an sich werden aktuell noch geschrieben (Folge 4 von 13) und zumindest ich hab auch noch andere Projekte in Produktion, die erst abgeschlossen werden sollen, bevor etwas neues gestartet wird - vor allem weil dieses viel Zeit in Anspruch nehmen wird. DAS dauert also wirklich noch ;)
 

Morton Norris

Hoertalker
Vielen, vielen Dank für alle Musiker, die sich die Zeit genommen haben, sich Gedanken zu unserem Projekt zu machen und direkt einen Entwurf zu präsentieren.
Vielen Dank an alle Musiker. Danke für eure Zeit.
Sehr gerne. Eure Idee für die Serie klingt großartig. Es hat Spaß gemacht, zu dieser Beschreibung etwas zu komponieren. Ich bin so gespannt auf die Serie.

Liebe Grüße
Morton Norris
 
  • Like
Wertungen: Ani

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben