Melianea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und noch einmal. Vielen vielen Dank! :)
Ich freu mich wie ein Keks *hüpf, hüpf, hüpf*
 
  • Like
Reaktionen: Ani

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallöchen,

ich wollte euch nur kurz als "Status" mitteilen, dass ich immer noch an der Folge sitze. Eine Rolle muss leider nochmal neu eingesprochen werden und das verzögert die Produktion. Ich hoffe aber, dass diese Folge noch in diesem Jahr online gehen kann. :)
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Schönen guten Sonntag zusammen :p
Dachte ich frage mal vorsichtig nach, wie es mittlerweile statustechnisch ausschaut?
LG Allemann,
Katta
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Es fehlt immer noch eine kleine Rolle im Hintergrund, die aber so nicht umbesetzt werden kann, weil die Takes für Folge 5 bereits im Kasten sind. Nur Folge 4 steht noch aus. Und die ständigen Erkältungswellen machen es für den Sprecher nicht einfacher. Ich arbeite wirklich mit Nachdruck daran. :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin schon so gespannt, wie es klingen wird! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Pssssst... @Käit ... das ist hier gar kein Casting-, sondern ein Statusthread ;)
 
Oben