MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@reditec Danke für das Angebot. Bei MNO bleibt alles erstmal in meiner Hand. Aber vielleicht ergibt sich ja bei einem anderen Projekt mal die Zusammenarbeit. :)

++++NEWS+++

So ihr Lieben, ich beende dann heute das Casting für diese zweite Folge. Ich habe mich in der Auswahl sehr schwer getan und habe mich für folgende Besetzungen entschieden:

Doktor Uwe Löffler: @wer.n wilke
Boris Reichert: @Der Waschbär
Frau Meier: Aiga Kornemann
Oliver Feldmann: @derFlüsterer
Polizist Schulze: @benkuly

Alle Sprecher erhalten dann von mir eine Benachrichtigung. ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
wow wieder so tolle Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch und allen viel Spaß beim Einsprechen- ich freu mich schon auf das fertige Stück!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Heute gibt es mal ein kleines Update.... :D

Ich war heute fleißig und es sind nun insgesamt 8/16 Szenen fertig. Die restlichen werden fertiggestellt, wenn ich die letzten Aufnahmen einer Rolle bekomme. :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Auch wenn man es nich glaubt, es geht voran. Es fehlt nach wie vor noch eine Rolle, wo es wohl in den nächsten Tagen eine Umbesetzung geben wird. Ansonsten müssen für die Folge nur noch dann 4 Szenen mit betreffender Rolle zusammengesetzt werden. :)
 
Oben