Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Oh, du warst ja richtig fleißig, Searge!
Wirklich schade, dass die Musik noch nicht vorhanden ist - ich habe ja den unschlagbaren Vorteil zu wissen, wo in etwa sie platziert sein :laechel:

Ich werde dann mal den Cut-Balken, der noch die 0% präsentiert rausnehmen - es sei denn, du möchstest mich stattdessen lieber regelmäßig über einen prozentuellen Stand informieren :grins:
Aber wahrscheinlich ist es einfacher, wenn du dich einfach hin und wieder selbst meldest :lach:

G

Gelöschtes Mitglied 358

Habe mich riesig über den Probecut gefreut...Schräg sich nach all den Monaten nun als Teil im Hörspiel zu hören.

MarcisWorld

StudisClan

Also ich finde, es hört sich auch ohne Musik schon richtig gut an:)
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon richtig gespannt. Und alles was immer länger dauert, wird zum Schluss richtig gut:)
Jetzt kann doch gar nichts mehr schief gehen!

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Danke für die Blumen. Bin ja selber mal gespannt wie die Musik wird.

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link

Man nuschle ichxD

Also Hört sich schonmal fein an, mit Musik ist es dann natürlich noch was anderes. Bin ich mal gespannt. : D

L

LillyHidomi

Ich hatte die erste Gesangsversion zu Broken Heart von Mika für Montag angekündigt bekommen, habe seitdem allerdings nichts mehr von ihr gehört.

Keine Ahnung, was da schon wieder los ist...
Habe sie eben zum 2. Mal kontaktiert, hoffe auf Antwort.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Ich hatte die erste Gesangsversion zu Broken Heart von Mika für Montag angekündigt bekommen, habe seitdem allerdings nichts mehr von ihr gehört.

Tja, sie hat bestimmt vergessen zu erwähnen in welchem Monat dieser Montag ist. Oder Quartal? ;)

L

LillyHidomi

Ja, ganz offenbar xD
Der Termin hat sich um eine Woche auf kommenden Montag verschoben - na mal sehen, ob das klappt.

Starlight

Schreibe Phantasie...

@Lilly: Dieses Hörspiel steht wohl unter garkeinem guten Stern. Find ich schade. Aber hoffentlich klappt noch alles...

Swetty8

Foren-seelen

@Lilly: Dieses Hörspiel steht wohl unter garkeinem guten Stern. Find ich schade. Aber hoffentlich klappt noch alles...

Hui Lilly hast du Viel Geduld. Ich sollt mal ein scheibe von dir abschneiden.

Schippt und schippt das mal unter ein guten Stern.

Schieben Schieben ist glaub besser so.

Zuletzt bearbeitet:

Mond

Mitglied

Das ist doch der Hörspielawardstern! Also Lilly hohe Anforderungen hier an dich. ^^

*hilft Frau Swett schieben*

Chia

Mitglied

Ich finde es prima, das Lilly nicht aufgibt und an der Sache dran bleibt. Respekt liebe Lilly!

MarcisWorld

StudisClan

Sehe ich auch so, wie Chia:)
Und so wird es jetzt erst richtig gut:D

L

LillyHidomi

Huch! Was ist denn *hier* los? xD

Ach, ihr seid ja süß *gg*
Achim hat sich mir gestern Abend (Nacht?) schon als Strohpuppe für ein neues Projekt angeboten... XD
Ihr seid wirklich spitze, fühlt euch alle ganz doll gedrückt^^

Und ich hoffe natürlich, dass sich am Ende das Warten für alle gelohnt hat!

L

LillyHidomi

Soooo, ich habe heute den Gesang von Mika zu dem Titel "Broken Heart" erhalten, noch mal die Gesangsaufteilung zwischen Mika und Gabriel verändert und den Song mit Mikas Gesang abgemischt.

Der liebe Lurch bekommt von mir also noch mal eine neue Textversion (die 3.? Die 4.? XD) und die Musikversion mit Mikas Gesang und kann auch endlich mal was tun :grins:

L

LillyHidomi

Sodale, das erste Lied "Broken Heart" ist nun fix und fertig. Das heißt 1/3 der Musik ist im Kasten :lach:

Hier könnt ihr schon mal kurz reinhören:

Damit sieht es nun wie folgt aus:
[Progress=Musik/Gesang]33,3[/Progress]

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

was soll ich sagen, es geht voran.

Achim

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Wow, das Intro ist wunderschön und der Text, bis dahin, auch sehr schön.:)
Ich will mehr hören.:music:

L

LillyHidomi

Ich freu mich sehr, dass es euch gefällt^^ Die meiste Arbeit ist ja unserem Launemax anzurechnen, der hoffentlich bald Zeit findet, auch die anderen beiden Lieder fertigzustellen (bzw. noch einmal zu überarbeiten).

Das Lied wird nicht das Intro sein, es ist ehrlich gesagt in Wahrheit nicht das erste, sondern das dritte Lied, wir haben also von hinten angefangen :grins:
Wir haben sogar überlegt, das Lied in der Musikversion komplett zu streichen. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass es nicht dazu gekommen ist!

Vielleicht noch mal ein kleiner Einblick in die Entstehung des Liedes:

"Broken Heart" Arbeitsschritte (Credis):
1. Text und Melodievorschlag (Lilly Hidomi)
2. Neue Melodie und Musik (Launemax)
3. Textanpassung zur neuen Melodie (Lilly Hidomi)
4. Gesang (Lacci)
5. Schnitt (Lilly Hidomi)
6. Gesang (Lurch)
7. Schnitt (Lilly Hidomi)

Naja, ganz so linear ist es in Wahrheit nicht abgelaufen. Ich habe teilweise noch in allerletzter Sekunde Textänderungen eingereicht und sowohl Lacci als auch Lurch haben erst eine Test und dann eine Final-Version eingesungen.
Aber so ungefähr kommt es schon hin :lach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben