Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Die Musik ist auch fertig. Schicke sie dir zu sobald ich Zeit dafür hab. :)
(endlich)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Super, Jochn, ich bin gespannt! :)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

aber meinen namen nicht "hAIdi" aussprechen bitte, sondern "hEYdschii" (heiji)

sonst freue ich mich schon auf das werk


Wenn ich heute meinen wohltätigen Tag habe, nehm ich das Outro eventuell noch mal neu auf. Sowas wär aber schön vorher zu wissen!
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Kadomann schrieb:
heigi schrieb:
aber meinen namen nicht "hAIdi" aussprechen bitte, sondern "hEYdschii" (heiji)

Wenn ich heute meinen wohltätigen Tag habe, nehm ich das Outro eventuell noch mal neu auf. Sowas wär aber schön vorher zu wissen!

Tut mir Leid, Kadomann, davon höre ich gerade das erste Mal... (Heute Morgen in der Uni habe ich den Post in Euphorie über Jochens Post wohl komplett überlesen).
Ich habe nur von Zoe den Hinweis erhalten, dass ihr Name mit weichem S ausgesprochen werden möge, was ich weitergeleitet habe und in den Credits auch berücksichtigt wurde-
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Habe vorhin die Musik erhalten, sie ist wirklich spitze geworden, ihr könnt euch freuen :)

Die Musik habe ich natürlich direkt an die Sänger und den Cut weitergeleitet.
Ich bin gespannt, wie gut die Sänger zurecht kommen, davon hängt es natürlich nicht zuletzt ab, wie lange es noch bis zu den Gesangsversionen dauert ;)
Vor in einer Woche erwarte ich eigentlich nichts (auch wenn Lurch einen Hyperspace-Antrieb hat xDD)

Im Cut geht es momentan nicht voran, Schneeschaufel ist im Job gut eingespannt. Aber das gibt sich ja auch wieder :)

So, und jetzt will ich nur noch tot ins Bett fallen xD
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Die neuesten Nachrichten aus der Fabrik der kleinen Melodie:
  • Schneeschaufel hat den Cut niedergelegt
  • Searge hat sich lieberweise dazu bereit erklärt, den Cut an seiner statt zu übernehmen. Er weiß allerdings noch nicht genau, wann er dazu kommen wird, da er noch andere Projekte zu betreuen hat ;)
  • Die Musik von Jochn ist eingegangen, zwei von drei Liedern befinden sich noch einmal in Überarbeitung, sie sollen noch einen etwas "rockigeren" Charakter bekommen
  • Ein Lied befindet sich bereits bei den Sängern, damit der Gesang hinzugefügt werden kann
  • Die Credits müssen noch einmal neu eingesprochen werden - aber vielleicht sollte man damit noch ein Weilchen warten... Nur vorsichtshalber *g* (armer Kadomann)
 

Chia

Mitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich drücke dir die Daumen, dass nun nichts mehr schief geht...bleib am Ball!!!

LG Oda
 
S

Schneeschaufel

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ja tut mir leid das das so spontan kam ...
Sagen wir so, wos Gespräch angefangen hat, wusst ich noch nicht wie´s ausgeht ....
Mir fehlt jetzt seit Ende KW 1 / Mitte KW 2 einfach die Zeit, bin hier ziemlich in die Arbeit gefallen und das so, das nicht mal Sonntags Zeit geblieben ist (heute ma nen halben Tag, aber auch mehr wegen kein Bock, als weil ichs mir gerade erlauben könnte). Hab hier im Moment ziemlich viel mit Jahresabschluss von 2 Firmen und vor allem ner neuen Beschichtungsanlage, meinem privatem Umzug und ner stinkigen Frau zu kämpfen ... egal, wird schon alles ;) :confused:
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hat sich leider seither nichts mehr getan...

Aber ich habe Zwecks Übersicht und Existenz dieser Funktion den Status im ersten Posting noch einmal in Balkenform dargestellt...
Vielleicht das auch noch mal als dezenter Hinweis an alle, die noch etwas für die "Kleine Melodie" auf ihrer To-Do-Liste stehen haben ;)


STATUS

[progress=Eingesprochen]100[/progress]
[progress=Korrektur]100[/progress]
[progress=Musik]33,3[/progress]
[progress=Gesang]0[/progress]
[progress=Schnitt]0[/progress]
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Zum Schnitt kann ich ja kurz noch was einwerfen. Ich werde mir diese Woche einen Überblick über die Aufnahmen verschaffen und dann schon mal vorsichtig anfangen, immer mit dem Hintergrund das Cpt.Kenneth Vorrang hat. Ich bitte das zu bedenken, Danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Was ist denn aus dem vorsichtigen Blick geworden? Bist du schon fleissig am cutten?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Nebenher immer mal ein Schnippelchen... immerhin muß erst mal Cpt.Kenneth weiterkommen.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Wenigstens etwas:)

Bin schon gespannt auf das fertige WERK!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Hallo zusammen,

ich habe im Moment ganz erhebliche PC-Probleme. Mein Betriebssystem hab ne schwere Macke erhalten, die ich leider nicht rausfinde. :( Von daher kann es sein das ich die Tage den Rechner komplett neu machen muß, da anscheinend auch meine Sicherung betroffen ist (kein Virenproblem Gott sei Dank). Aber irgendwas sitzt Windows quer. Von daher werden sich alle Projekte etwas nach hinten verschieben.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Oh man , dann mal toi toi toi, das du dein Rechner nicht neu machen musst!;)
Das ist immer viel Arbeit.
Ich mag das gar nicht:(
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Jo, geht mir genauso. Ich HASSE es! Zumindest ein Problem konnte ich ausmerzen.
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Ich habe Nachricht von Mika erhalten, dass sie mir Montag die erste Gesangsversion des dritten (und somit bisher einzigen instrumental fertiggestellten) Liedes "Broken Heart" zukommen lassen will.

Ich warte gespannt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Na geht doch super voran!
Nur noch gut einen Monat und wir feiern hier halbjähriges Jubiläum! :D ;)
 
L

LillyHidomi

AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Klar, kein Thema, den Monat kriegen wir masse rum! *lol*
Ich stell schon mal den Sekt kalt.
Bei sowas hilft nur noch betrinken :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Kleine Melodie des Herzens

Für alle Wartenden, hab ich jetzt mal ne kleinen Testschnitt gemacht. Fehlt natürlich die Musik, aber man kann schon mal ein Häppchen hören. :)

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben